Jammerposting

Tanja

Gehört zum Inventar
Mannoooooo

Ich guck aus dem Fenster........und was seh ich???

ES SCHNEIT!! *grummelschimpfmotzmecker*

Ich hab keine Lust mehr auf Winter und kalte Temperaturen.

Ich will mich nicht mehr warm anziehen müssen, wenn ich rausgehe.

Ich will Leah nicht mehr mit dicker Winterjacke in den Kindersitz im Auto quetschen.

Ich kann keine dicken Pullis mehr sehen.

Ich will endlich Frühling!!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jammerposting

Das kann ich unterschreiben!!!!

Ich hab zwar noch nicht rausgeguckt :nix: , aber hier hats auch geschneit und ich mag nich mehr...... :bruddel:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Jammerposting

Hier schneits zwar nicht, dafür scheint die Sonne und der Himmel ist blau........aber eisekalt.
So 25°C wärmer das wär schon was jetzt!

LG Doreen
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Jammerposting

genauso ging es mir am freitag, du hast mein volles mitgefühl bzw. ich bin eh in der gleichen situation. :winke: zwar schneit es nicht mehr und es wird langsam sogar sonnig, aber der schnee ist noch das und ich MAG auch nicht mehr. weder kälte, noch dicke pullis, noch winterjacke etc, etc, etc...ich bin dafür, das es SOFORT frühling wird... bei wem muß man/frau sich da melden...???
liebe grüße,
lena.
 
Oben