Jammerposting

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja, 27. Februar 2006.

  1. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Mannoooooo

    Ich guck aus dem Fenster........und was seh ich???

    ES SCHNEIT!! *grummelschimpfmotzmecker*

    Ich hab keine Lust mehr auf Winter und kalte Temperaturen.

    Ich will mich nicht mehr warm anziehen müssen, wenn ich rausgehe.

    Ich will Leah nicht mehr mit dicker Winterjacke in den Kindersitz im Auto quetschen.

    Ich kann keine dicken Pullis mehr sehen.

    Ich will endlich Frühling!!!!
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jammerposting

    Das kann ich unterschreiben!!!!

    Ich hab zwar noch nicht rausgeguckt :nix: , aber hier hats auch geschneit und ich mag nich mehr...... :bruddel:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Jammerposting

    Mir geht es wie dir tanja.. auch hier schneit es.. eckelig ich mag es auch nicht

    LG Steffi
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Jammerposting

    Hier schneits zwar nicht, dafür scheint die Sonne und der Himmel ist blau........aber eisekalt.
    So 25°C wärmer das wär schon was jetzt!

    LG Doreen
     
  5. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Jammerposting

    genauso ging es mir am freitag, du hast mein volles mitgefühl bzw. ich bin eh in der gleichen situation. :winke: zwar schneit es nicht mehr und es wird langsam sogar sonnig, aber der schnee ist noch das und ich MAG auch nicht mehr. weder kälte, noch dicke pullis, noch winterjacke etc, etc, etc...ich bin dafür, das es SOFORT frühling wird... bei wem muß man/frau sich da melden...???
    liebe grüße,
    lena.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...