*jammerposting* Hab auch Grippe

Petra

desperate housewife
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

und dass du auch wirklich keinen angesteckt hast.

:bussi: Cari

Das ist im Moment meine größte Sorge.... meine Tochter hatte auch schon so ein komisches Fieber, als es hier an der Schule rumging. Das hat aber nur 2 Tage gedauert. Aber mein Sohn hatte a) bisher nix und b) ist der eh so ein blassnasiges Klappergestell.

Ich hab mind. 3 kg abgenommen (was nicht wirklich schadet), was soll dann ein Kind machen? Abgesehen von der Arbeit, ich kann im Grunde nicht noch länger ausfallen..... :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Heute gehts schon viel besser :bravo:, aber ich hab immer noch Fieber. Vom Gefühl her hätte ich gesagt, ich bin fieberfrei, aber es sind immer noch 38,5°C

Man gewöhnt sich ja echt an alles :piebts: , aber diese Liegerei macht mich IRRE
 

Heidi

coole Mama
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Gute Besserung Petra.

Anne und Emely hatten jetzt auch ne Woche Fieber, jetzt sind sie seit 4 Tagen ohne Fieber und Emely ist immer noch sehr schnell müde.

Mach langsam und erhol dich :bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Oh weh gute Besserung.
Das wäre hier der supergau wenn mich das so erwischen würde.
Mich nervt ja schon das die mittlere seid Wochen rumfiebert.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

und ob ich dich bedauere - hatte es auch vor wenigen Wochen: eine woche nur im Bett und dann noch 2wochen wackelig auf den Beinnen :ochne:

gute Besserung!!!!!!!!!!!!
 
Oben