Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

@Uta: Bei euch auch??? Dann scheint es ja wirklich am Alter der Kinder zu liegen und wirklich nur eine Phase zu sein.

Pia ist ja schon immer etwas anhänglicher gewesen. Das hatte sich in den letzten 2-3 Monaten gebessert aber seit dem Wochenende ist's wieder so extrem.

Die Nächte sind einigermaßen ruhig abgesehen davon, dass sie die halbe Nacht bei mir verbringt :heilisch: Aber dafür klappt es jetzt ohne Schnullis.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

Ohje, ohne Schnulli geht bei uns noch gar nix :umfall: Da ist Manuel noch schlimmer wie Jannik. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis er die abgibt
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

Kurzer Zwischenstand bei uns: Gestern Abend gab's dann noch das Komplettprogramm mit allem drum und dran :umfall:

Heute Morgen war Pia dann eine ganz Liebe. Sie wollte sich alleine anziehen, machte Späße, hat gut gefrühstückt usw. Mal sehen, wie es weitergeht...
 

Nicki

Tourist
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

Irgendwie immer noch beruhigend zu lesen das auch andere Kinder diese schönen reizendenden Phasen haben *Höllepur* und meine sind 5 und 4 ;-)
aber mit dem Alter ist mehr Zeit zwischen den "Phasen" lol
Ja viel machen kann man da auch nicht,immer wieder versuchen ruhig zu bleiben ,ich persönlich habe so 3 Min. den Raum verlassen und tief Luft geholt danach kann man "gelassener" reagieren;-)
Viel Glück und Kopf hoch auch diese Phase geht vorbei
Schönen Gruß Nicki
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

Ich mag' den Thread mal wieder hochholen!

Nach einigen ganz entspannten Wochen, ist Pia seit gestern wieder eine richtige kleine Diva.
Pünktlich 2 Wochen vor ihrem 3. Geburtstag haben wir den "Vor-Geburtstags-Schub".

Wie sieht's bei euch anderen 2009er Frühlingsmamas aus???
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

Emily jammer schreit und nörgelt auch nur wenn sie etwas möchte.

Immer und immer wieder erklären wir ihr dass sie einfach sprechen soll statt zu kreischen aber das geht leider nur sehr selten :-?

Die Anhänglichkeit kann ich auch bestätigen, Arm Arm Arm und nochmal auf den Arm und wenn wir mal allein weg wollen ist das Geschrei gross :umfall:

Aber da bin ich Egoist da muss sie dann mal durch.

LG in die Runde

Steffi
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

Was mir gerade noch einfällt: Pia hat jetzt häufiger Angst z.B. vor lauten Geräuschen oder wenn wir jetzt an einem Grundstück vorbeilaufen, wo der Hund uns anbellt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

Hier ist alles ganz entspannt
bis auf die Bock- und Kreischphasen :)

Aber wenigstens schläft er zur Zeit recht gut. Da kann er von mir aus auch mal bocken :)
Er braucht zwar lange zum Einschlafen (ist klar, denn das Kuscheltiere-im-Bett-anhäufen dauert auch eine Weile), aber er schläft jetzt weitestgehen ruhig und durch.
LG Uta
 
Oben