Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

mone

Kamikazemuddern
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

ok, ich bin nicht alleine...

immerhin ein kleiner trost :cool:

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

Ihr seid die Mütter :herz:


mit nix auf der Welt zu verwechseln oder austauschbar. Weshalb sich auch erklärt warum die Kinder bei Euch so sind und woanders vielleicht nicht.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

Ihr seid die Mütter :herz:


mit nix auf der Welt zu verwechseln oder austauschbar. Weshalb sich auch erklärt warum die Kinder bei Euch so sind und woanders vielleicht nicht.

Schön geschrieben :herz: Trotzdem wäre ich in dem Fall dann gerne bei woanders ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

ich darf nicht mal aufs Klo und die Türe zumachen ohne dass Manuel die Krise kriegt. ...


Och, manchmal geht das aber doch :mrgreen:

Marie hat das übrigens heute noch zeitweise. :jaja: Was bei ihr sehr effektiv ist wenn ich in genau demselben knatschigen Tonfall mit ihr rede, in dem sie mit mir redet. Dann ist hier ganz schnell Schicht im Schacht. :mrgreen:
Aber sie ist ja auch unwesentlich älter.

Ich drück dich mal (((Bianca)))
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

ich kann nichtmals mehr in den keller gehen, ohne das er mir weinend hinterherrennt und sich an mein bein klammert...



er schläft auch nur noch bei licht,


@Mone: So ist das bei Pia momentan auch!
Sie ist gerade wieder eine richtige Klette und schläft seit dem Wochenende bei Festbeleuchtung :umfall:

Ich weiß ehrlich auch nicht, was ich noch machen soll außer es aushalten.
Aber es tut gut zu wissen, dass es bei anderen 2009-Frühlingkindern auch so ist.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

ok, ich reihe mich dann hier auch mal mit ein. Das geht aber erst seit ein paar Tagen so und so kenne ich Luc ja eigentlich überhaupt nicht :cool:

Wenn ich den Threat so überblicke fehlen da nicht mehr viele der damaligen Frühlingsbabys ´09.

Es ist nur eine Phase :-D
:winke:
 
Oben