Jammerfred ;-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jammerfred ;-)

Bewegen kann ich mich ja auch noch, allerdings bin ich schrecklich schwerfällig und ich ertappe mich immer dabei, dass ich in den Watschelgang verfalle, was dann wieder zu weiteren Rückenschmerzen führt :ochne: Heute morgen hat sich mein Bauch etwas leichter angefühlt :)

Ich glaub, ich nutz jetzt die Zeit und spring unter die Dusche, allein in die Wanne trau ich mich nicht mehr, ich hab Angst, dass ich nicht mehr rauskomme :nix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

Also die heutige Nacht war grauselig! 2 Std. Rhythmus Pipipause! Und dann war ich noch von halb drei bis um halb fünf wach und konnt nicht wieder einschlafen! Ich war echt schon am überlegen, ob ich aufstehe und schnuller! :cool:

@Uta: Heut sind die Rückenschmerzen wieder weg! Dafür ziehts ab und an nach unten! Mal schaun was der Tag so bringt! Heut nachmittag kommt ja noch die Hebi! :bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

von halb drei bis um halb fünf wach und konnt nicht wieder einschlafen! Ich war echt schon am überlegen, ob ich aufstehe und schnuller! :cool:
um die Zeit isses ja langeweilig, denn es schnullert ja niemand mit :cool:

@Uta: Heut sind die Rückenschmerzen wieder weg! Dafür ziehts ab und an nach unten! Mal schaun was der Tag so bringt! Heut nachmittag kommt ja noch die Hebi!
okaaaaay, dann schaun wir mal ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jammerfred ;-)

Oh, die sich häufenden Pipi-"Pausen" nachts kenn ich auch :roll: Ich muss jede Nacht so 2-4 mal hoch - wenn ich nicht schwanger bin, muss ich nachts NIE aufs Klo! - und je nach dem, um welche UIhrzeuit das ist, kann ich auch oft nicht mehr recht einschlafen und liege erstmal 1-2 Stunden wach - das nervt einfach :)

Bewegen kann ich mich auch nur noch sehr schwerfällig......Gestern war ich zum, Kinderturnen mit Klara (NUR mit Klara - Stelli war bei Papa, der frei hatte) - und da musste ich eigentlich nur das An- und Ausziehen beaufsichtigen und am Hallenrand sitzen - dennoch fand ich das total anstrengend :hahaha:

Naja, morgen ist wieder US - bin gespannt......
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jammerfred ;-)

Also die heutige Nacht war grauselig! 2 Std. Rhythmus Pipipause! Und dann war ich noch von halb drei bis um halb fünf wach und konnt nicht wieder einschlafen! Ich war echt schon am überlegen, ob ich aufstehe und schnuller!
hier unterschreib ich mal...aber ich bin aufgestanden :umfall:
war gegen zwei auf klo, hab bis viertel nach drei wach gelegen und dann hatte ich keinen bock mehr !
wisst ihr eigentlich, was um die uhrzeit für ein schwachsinn im fernseher läuft ?? :bruddel::ochne:
denkt niemand an die armen schwangeren frauen, die nicht schlafen können ??

um kurz vor sieben bin ich dann nochmal zu toby unter die decke...sein wecker geht immer um sieben...
und wisst ihr was ?
ich bin eingeschlafen und hab nochmal bis fast halb zwölf geschlafen... :bravo:
(gibt ja gott sei dank hier noch niemanden, der mich braucht oder den das stört :) )

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

Oh, die sich häufenden Pipi-"Pausen" nachts kenn ich auch :roll: Ich muss jede Nacht so 2-4 mal hoch - wenn ich nicht schwanger bin, muss ich nachts NIE aufs Klo! - und je nach dem, um welche UIhrzeuit das ist, kann ich auch oft nicht mehr recht einschlafen und liege erstmal 1-2 Stunden wach - das nervt einfach :)

Bewegen kann ich mich auch nur noch sehr schwerfällig......Gestern war ich zum, Kinderturnen mit Klara (NUR mit Klara - Stelli war bei Papa, der frei hatte) - und da musste ich eigentlich nur das An- und Ausziehen beaufsichtigen und am Hallenrand sitzen - dennoch fand ich das total anstrengend :hahaha:

Naja, morgen ist wieder US - bin gespannt......

Lach ... so häufig hab ich auch noch nie die Toilette gesehen wie jetzt in der Schwangerschaft! :umfall: Und vor allem hab ich noch nie soviel Toilettenpapier gekauft! :rolleyes:

Das Bewegen wird wirklich immer schwerfälliger ... Treppensteigen nur um mal Wäsche aufzuhängen ... :umfall: *hilfeichbrauchsauerstoff*:hahaha:

Dann bin ich mal gespannt, was es morgen bei dir für Neuigkeiten gibt!

hier unterschreib ich mal...aber ich bin aufgestanden :umfall:
war gegen zwei auf klo, hab bis viertel nach drei wach gelegen und dann hatte ich keinen bock mehr !
wisst ihr eigentlich, was um die uhrzeit für ein schwachsinn im fernseher läuft ?? :bruddel::ochne:
denkt niemand an die armen schwangeren frauen, die nicht schlafen können ??

um kurz vor sieben bin ich dann nochmal zu toby unter die decke...sein wecker geht immer um sieben...
und wisst ihr was ?
ich bin eingeschlafen und hab nochmal bis fast halb zwölf geschlafen... :bravo:
(gibt ja gott sei dank hier noch niemanden, der mich braucht oder den das stört :) )

lg Simone

Dann bin ich ja froh, dass ich nicht aufgestanden bin um TV zu gucken! :cool: Ich hatte nämlich auch überlegt, ob ich den TV anstelle! :rolleyes:

DU Glückliche, dass du noch solange schlafen konntest! :umfall: Ich schlaf wirklich nur noch in 1 1/2 bis 2 Stundenrhythmus! :umfall:
 
Oben