Jammerfred ;-)

Nats

Jupheidi
AW: Jammerfred ;-)

Ja Steffie, das willst du :jaja:

Und wenn ich bedenke, das die anderen SS nicht so extrem ungemütlich waren, dann glaub ich langsam es liegt an meinem Alter...:heilisch:

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jammerfred ;-)

Naja, wenn ich überleg, bei Adriano damals hatte ich nicht solche Beschwerden, wie das was ihr alles habt. Das liest sich echt nicht angenehm. Gut ich hing die ersten drei Monate jeden Tag überm Klo, das war übel. Aber sonst.... Ich empfand es schon als schlimm, wenn das Baby mal ein paar Stunden auf der Blase lag ;-) oder halt nicht mehr auf dem Bauch schlafen zu können, aber das war ja alles larifari, gegen euch.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Jammerfred ;-)

Dann will ich hier auch noch mal mit jammern :wink:

Von meinen Erkältungen ist eine Entzündung des Rachens übrig, die mich schon die ganze letzte Woche quält und absolut nicht besser wird. Kann kaum reden, so schlimm ist es, und schlucken auch nicht. War heute morgen deswegen nochmal beim Arzt, der wollte erst noch nen Abstrich machen, aber in Anbetracht dessen, dass ich nur noch regulär eine Woche hab, hat er mir das AB so gegeben, in der Hoffnung, dass dann endlich Ruhe ist, und ich dann die letzten Kräfte für die Geburt sammeln kann.

Meine starken Symphysenschmerzen in der Nacht lassen auch nicht nach, und dann muss ich auch noch ständig zur Toilette.

Und ich will endlich wieder auf dem Bauch schlafen!!! Hab schon einen komplett verspannten Nacken und Schultern, weil ich nicht so liegen kann wie ich will...

Mittlerweile tritt auch wieder vermehrt Übelkeit und Schwindel auf *örks*

Ich bin echt froh jetzt, wenns endlich vorbei ist.

LG
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Jammerfred ;-)

Au ja, prima. Ich will auch mitmachen.

Seit vier Wochen habe ich Husten, der einfach nicht besser wird. Mir tut schon der Bauch weh vor lauter Husten, wahrscheinlich ist das Muskelkater.
Abends beim Einschlafen kann ich mir aussuchen, je nach Lage: entweder Sodbrennen oder irrsinnigen Hustenreiz.

Mein Rücken tut mir weh, wenn ich länger sitze. Aber im Liegen kann man zwei Rabauken so schlecht beschäftigen...

Vergnügte Jammergrüße
Rita
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

Von meinen Erkältungen ist eine Entzündung des Rachens übrig, die mich schon die ganze letzte Woche quält und absolut nicht besser wird.
Oh das ist fies. Gurgeln hilft: 2-3 mal am Tag mit einem starken Salbeitee (kleine Tasse, einen Teebeutel Salbeitee rein, aufgießen, abkühlen, gurgeln). Das hilft ganz gut und desinfiziert, nach 2-3 Tagen solltest Du das weghaben. Gute Besserung!!!

Meine starken Symphysenschmerzen in der Nacht lassen auch nicht nach, und dann muss ich auch noch ständig zur Toilette.
:troest: och mensch, da kannst Du ja wirklich auch kaum schlafen
(joa letzteres hab ich auch)

Mittlerweile tritt auch wieder vermehrt Übelkeit und Schwindel auf *örks*
stimmt auch das ist mir aufgefallen, ist aber lt. Hebi normal, da doch immer mal ein Gefäß abgedrückt wird :rolleyes:

:bussi:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Jammerfred ;-)

Oh das ist fies. Gurgeln hilft: 2-3 mal am Tag mit einem starken Salbeitee (kleine Tasse, einen Teebeutel Salbeitee rein, aufgießen, abkühlen, gurgeln). Das hilft ganz gut und desinfiziert, nach 2-3 Tagen solltest Du das weghaben. Gute Besserung!!!

Hilft eben leider alles nicht :(, der Arzt tippt eher auf Streptokokken. Da mein Immunsystem in letzter Zeit so gelitten hat, bin ich zur Zeit anfällig für alles, was sich noch mit reindrängeln will...

Ach ja, Sodbrennen hab ich auch noch vergessen, meist morgens schon nach dem ersten, was ich gegessen oder getrunken hab, egal, ob es mild und verträglich sein müsste oder nicht.

Meine wunderschönen neugewonnenen Augenringe zeigen sehr deutlich, wieviel ich zur Zeit schlafe... :hahaha::umfall:

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

Hilft eben leider alles nicht :(, der Arzt tippt eher auf Streptokokken. Da mein Immunsystem in letzter Zeit so gelitten hat, bin ich zur Zeit anfällig für alles, was sich noch mit reindrängeln will...

das ist natürlich nicht so doll, da bleibt ja fast nur ein AB übrig :(

Und gegen Sodbrennen hats ebstimmt auch schon alles ausprobiert, oder? Ich hab das ja auch so schlimm. Bei mir hilft es einige Mandeln zu kauen und wenn es gar nicht mehr geht hilft auch mal Gaviscon und/oder Rennie :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jammerfred ;-)

ok...
diesmal mach ich mit... *jammer

beim letzten threat von Krawumbuli (*noch sechs wochen*...oder so ähnlich) habe ich ja noch geschrieben, das ich gerne schwanger bin,...blablabla
mag das nun ein bisschen korrigieren :)

bei mir sind es jetzt noch fünf wochen, und seit einer woche ist alles irgendwie anders/schwerer/schlimmer...

mein bauch hat innerhalb einer woche einen riesen sprung gemacht...erst bin ich mächtig in die breite gegangen, dann hat er sich schon ein gutes stück gesenkt...
mir passte von heute auf morgen nur noch eine einzige hose...jetzt nochmal eine neue kaufen sehe ich nicht ein !
wie gut, das es bauchbänder gibt *gg
(...da kann die hose dann auch mal offen bleiben)

zweimal war ich schon ausserplanmäßig zum ctg weil ich das gefühl habe, wehen zu haben...auf dem wehenschreiber ist nichts zu sehen, aber ich hatte jetzt schon zwei nächte, in denen ich vor lauter unterleibsschmerzen in der wohnung auf und ab gerannt bin...
vielleicht sollte man mich mal nachts ans ctg hängen...

nach wie vor liegt der kleine mit seinen füßen in meinen rechten rippen und tritt, als wolle er der nächste fussballstar werden...
überhaupt...
überall lese ich, die kindsbewegungen werden auf grund von platzmangel weniger...pahhh...von wegen...
in meinem bauch geht es zu wie in einem kessel mit kochendem wasser...überall schlagen im sekundentakt beulen hoch...

mein ischias bzw. meine muskelverkürzung war so nett, mal die seite zu wechseln...vorher war es links, jetzt rechts...wie bei den rippen...meine gesamte rechte körperhälte bringt mich um...
ich bewege mich wie eine alte frau...
(allerdings immer nur stundenweise...es gibt auch tage/stunden, da geht es mir echt gut !)

Sodbrennen ?
Was ist das ?
Jetzt weiss ich es...
Seit Tagen stoße ich alles auf, was ich gegessen habe und ich hab das Gefühl, die ganze Speiseröhre brennt mir weg...

Ausserdem hat der Kleine ständig...denke ich jedenfalls...Schluckauf...
Kennt ihr das auch ?

Verdauung ?
Haha...
Nur noch Verstopfung, und drücken mag ich schon nicht mehr, dabei zieht, genau wie bei meinem Husten, der ganze Bauch...auch in den Rippen tut das weh...
Hämorrhoiden ?
Ja, die kenn ich jetzt auch...
Toll, was man in der SS alles kennen lernt !

Jammer, jammer, jammer...

Ausserdem schlägt das alles im Moment sehr auf meine Stimmung...Gerade Themen, die die Geburt oder das Baby angehen, bringen mich zum überreagieren...
Toby fand es zB übertrieben, jetzt schon (haha) die Kliniktasche zu packen, Babyklamotten in den Schrank zu räumen und gewisse Sachen noch schnell zu kaufen...
Für ihn ist ja noch sooooo viel Zeit !
*motz

...und einschlafen/durchschlafen...liegen können, wie ich will, nicht ständig pipimachen müssen...welch ein schöner gedanke *seufz

So...
genug für Heute...

Aber wisst ihr was ?

Wenn ich so alleine im Bett auf dem Rücken liege, den Bauch streichel und der kleine dann ganz zärtlich von innen stupst...dann genieße ich das alles immer noch und bin ein bisschen traurig, das es bald vorbei ist !
...und wenn ich an unsere arme Steffi denke bin ich froh, dass es ist, wie es ist !
...auch mit Schmerzen und anderen Wehwehchen...

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben