Jammerfred ;-)

Alina

Selfie Queen
AW: Jammerfred ;-)

Ich schick euch ein paar :troest:

Aber wenn ich auch mal jammern darf - ich mag nicht in einem nassen Bett aufwachen weil die Stilleinlagen VOLLGESOGEN sind :umfall: Und Frühstücken ist auch nicht drin mit Inja auf dem Arm...weil sie um die Zeit wach ist und gucken will. Heißt ich darf mein Frühstück "verschieben" ;-)

Nach 15 Tagen vermiss ich das Schwanger sein schon wieder. Ich wusste es :) ...

Beim Einkaufen mit Johanna ist mir klar geworden das ich nichts mehr im Bauch habe...

NAja es tröstet euch kaum. Hätte es mich auch nicht.

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Jammerfred ;-)

Oh ja, ich will auch jammern (in der Hoffnung, das es besser wird)

Ich hab Rücken ohne Ende, einen Druck nach unten aber mittlerweile ohne Wehen, fühlt sich an, als ob das Kind von allein rausfällt. Sodbrennen, Ischias und vor allem hab ich keine Lust mehr!!!
Ich kann mich diesmal viel schlechter bewegen als in den letzten Schwangerschaften und mich nervt es nur noch an schwanger zu sein. ich möchte mich endlich auch mal wieder auf den Bauch legen können beim schlafen und die Hämorrhoiden können mal verschwinden. Alles kacke.

Alina, ich beneide dich trotzdem und wünsche mir endlich meinen Körper wieder fpür mich alleine zu haben:winke:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Jammerfred ;-)

Darf ich heute morgen weiterjammern?? Jetzt tun mir auch die Nebenhöhlen weg und ich fühl mich echt schlapp. Kopfschmerzen kommen erschwerend hinzu. Ich mag nimmer:( Dabei können wir bei meinem Glück (ich schleime wieder kräftig vor mich hin) das gar nicht gebrauchen.....:(

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jammerfred ;-)

Ich drück Euch alle mal gaaaanz fest! Bald habt ihr es geschafft :jaja:

Wow, sooo viele Schnullerbaby´s kommen da ziemlich zeitgleich :herzchen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jammerfred ;-)

Ich find es auch toll, dass jetzt so viele "gleichzeitig" dran sind ud bin gespannt, in welcher Reihenfolge sie dann tatsächlich purzeln :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

Ich find es auch toll, dass jetzt so viele "gleichzeitig" dran sind ud bin gespannt, in welcher Reihenfolge sie dann tatsächlich purzeln :)

PURZELN sollen sie aber nciht wirklihc, oder??? :hahaha:

Aber ich bin auch schon gespannt! Wir sollten vielleicht mal ein Schnullitreffen machen mit den ganzen Schnullebabys!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Jammerfred ;-)

O.K. ich bin zwar noch nicht so weit wie Ihr aber ich bekomme ja zwei.
Langsam wird es Beschwerlich. Rumdrehen im Bett ist *aua*, wenn ich Niesen muss fährt es mir so dermaßen in den Bauch das ich das Gefühl habe alle Muskeln sind gerade gerissen. Stadtbummel oder Spazieren gehen *schönwärs* ist völlig undenkbar.
Mein Bauch juckt wie Hölle (ziemlich weit unten am Schambereich), mein Dekolltee juckt weil die Brust wieder ein Stück wächst *kratz*.

Ich werde mir wohl doch noch einen Babybelt holen weil mir sonst beim gehen der Bauch abfällt. Dabei ist er gar nicht mal so groß und sieht echt nicht nach Zwillingen aus, aber er ist halt schwerer als wenn nur 1 Baby drin wäre. Die beiden wiegen jetzt fast 900g, also 1800g Baby insgesamt *ächz*

In den letzten Wochen vor der Geburt komme ich sicher nicht mehr aus dem Bett raus.:hahaha:
 
Oben