Jammer:-)

Lonny76

Panikteilchen
Boooooachhhhh.... Ein Mann im Schichtdienst macht ca. 14 Tage im Monat "alleinerzeihend"....

Heut ist der letzte Tag von 7...Bzw, die letzte Nacht *uff*

Nach den Turnier heut, zu dem meine Jungs "genesen" waren sind wir ja noch zusammen hin, aber die "Dreckspatzen" waschen, "Füttern", "beruhigen" ( 2 Spiele gewonnen, 2 unentschieden, 1 NIederlage), Trikots waschen, kochen aufräumen, blieb mal wieder an mir hängen.

Noch dazu hab ich mich irgendwie verdreht und es "zwickt" nun beim Bücken kurz überm Steiss, leicht links seitlich... *aua*

Nu liegt die Meute im Bett unc ich hab ...Ruhe???? Ich kanns noch nicht glauben :))))
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Jammer:)

Neee, nicht wirklich...

Um 1.30 h kommt Sohn nr 2 ins Bett, der Kleine unruhig, Sohn Nr. 2 schläft haöb auf mir und schwitzt mich durch, um kurz vor 4h "fehlt" mein Mann, ich- die sich ja niemals Sorgen macht, weil er sonst um 2.30h zu Hause ist- tokel ins WOhnzimmer, da sitzt er am PC...:umfall:

Als er dann mit ins Bett will, stellen wir fest, das Sohn Nr. 2 Pipi ins Bett gemacht hat...:rolleyes:

Sohn Nr. 3 nutzt die Gelegenheit und will Milch ...:rolleyes:

Sohn Nr. 1 hingegen denkt sich, "waren alle krank, nu krieg ich mal Fieber":umfall:

Also, Bettwäsche waschen, heut abend zum Doc ( keine Termn früher frei), Hühnchen und Gemüse kaufen, Suppen koch, aufräumen... Aber Mann hat ab heut bis Fr. frei...:zeitung:

ICH werd heut nacht ins Esszimmer ziehen, mit Ohropax und Schlafbrille und werd nimmer aufstehen...

So langsam brummt auch der Kopf...

AAAAAAber ich denke mir, liebe JETZT als in 3 Wochen.. Da WILL ( ich will ich will!!!!!!!!;) ) ich in den Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!XA
 
Oben