Jammer:-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 22. Mai 2011.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Boooooachhhhh.... Ein Mann im Schichtdienst macht ca. 14 Tage im Monat "alleinerzeihend"....

    Heut ist der letzte Tag von 7...Bzw, die letzte Nacht *uff*

    Nach den Turnier heut, zu dem meine Jungs "genesen" waren sind wir ja noch zusammen hin, aber die "Dreckspatzen" waschen, "Füttern", "beruhigen" ( 2 Spiele gewonnen, 2 unentschieden, 1 NIederlage), Trikots waschen, kochen aufräumen, blieb mal wieder an mir hängen.

    Noch dazu hab ich mich irgendwie verdreht und es "zwickt" nun beim Bücken kurz überm Steiss, leicht links seitlich... *aua*

    Nu liegt die Meute im Bett unc ich hab ...Ruhe???? Ich kanns noch nicht glauben :))))
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Jammer:)

    :bravo:Ist doch gut, beschwer dich doch nicht :hahaha:

    Wie war die Nacht? Ist ruhig geblieben?
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Jammer:)

    Neee, nicht wirklich...

    Um 1.30 h kommt Sohn nr 2 ins Bett, der Kleine unruhig, Sohn Nr. 2 schläft haöb auf mir und schwitzt mich durch, um kurz vor 4h "fehlt" mein Mann, ich- die sich ja niemals Sorgen macht, weil er sonst um 2.30h zu Hause ist- tokel ins WOhnzimmer, da sitzt er am PC...:umfall:

    Als er dann mit ins Bett will, stellen wir fest, das Sohn Nr. 2 Pipi ins Bett gemacht hat...:rolleyes:

    Sohn Nr. 3 nutzt die Gelegenheit und will Milch ...:rolleyes:

    Sohn Nr. 1 hingegen denkt sich, "waren alle krank, nu krieg ich mal Fieber":umfall:

    Also, Bettwäsche waschen, heut abend zum Doc ( keine Termn früher frei), Hühnchen und Gemüse kaufen, Suppen koch, aufräumen... Aber Mann hat ab heut bis Fr. frei...:zeitung:

    ICH werd heut nacht ins Esszimmer ziehen, mit Ohropax und Schlafbrille und werd nimmer aufstehen...

    So langsam brummt auch der Kopf...

    AAAAAAber ich denke mir, liebe JETZT als in 3 Wochen.. Da WILL ( ich will ich will!!!!!!!!;) ) ich in den Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!XA
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...