*jammer*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 6. März 2007.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    :winke:
    Krieg ich mal ein bißerl Mitleid von euch? Nu hats mich nämlich auch erwischt *jammer*. Ich sitz hier mit dickem Kopf, äußerst schmerzhaften Schluckbeschwerden und Ohrenaua.... :(

    Heute vormittag hab ich 2 Std. beim Arzt verbracht, der mir auch gleich Penicillin verschrieben hat, da meine Leukos auf 13.000 geklettert sind (normal sind ca. 7.000). Nu wart ich noch auf die Lieferung der Apo, denn MEIN Medikament war wie immer nicht vorrätig.

    Christoph war auch mit dabei, obwohl er nur ein bißchen hustet. Dafür hat er aber zufällig noch einen dicken Paukenerguß beidseits und wohl Polypen :umfall: . Mit ihm muß ich die Tage noch zum HNO - ach und nen Pari dürfen wir jetzt auch unser eigen nennen.

    Aber was mich noch am meisten nervt, Männer sind einfach hilflos überfordert wenn sie von der Arbeit nachhause kommen und kein Kaffee dasteht, geschweige denn etwas zu essen.
    Jetzt ist er nämlich total angenervt mit den Kids im Schlepptau was zu essen holen gefahren - und ich bin natürlich schuld, dass er keinen Feierabend hat :( .

    So, ich geh jetzt wieder auf die Couch, scheinbar krieg ich jetzt auch noch Fieber :heul:

    Heut mal jammerlich,
    Conny
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: *jammer*

    Oh je.............

    Ich schicke mal ein paar Ei Ei´s rüber und wünsche dir gute Besserung.

    Sven wäre da nicht so, da hab ich wohl Glück, der hat das alles gut im Griff wenn ich denn mal ausfalle.

    Ruh dich schön aus und lass dich mal verwöhnen.

    Alles Liebe, Heidi
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: *jammer*

    Ohje Conny :tröst:

    Ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung :besserung

    Männer :umfall:
    Ich bin immer wieder froh, dass ich das fürs erste hinter mir hab :bissig:

    :winke:
     
  4. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *jammer*

    Du arme, ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung!!
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: *jammer*

    Och mensch gute Besserung :tröst:

    Wie gut dass mein mann da nicht so ist. Als es mir letztens so schlecht ging, hat er gekocht, sich um die Kinder gekümmert, eingekauft .....
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: *jammer*

    P.S. Ich habs grad mal meinem Mann vorgelesen (sorry) und ich soll dir gute BEsserung wünschen und dir sagen, dass du nen ganz schönen Waschlappen als Mann hast :heilisch:
     
  7. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: *jammer*

    Hi Conny,

    ich wünsch dir auch gute Besserung.
    Und was deinem mann angeht, ist er wahrscheinlich einfach nur grantig, weil er Hunger hat. Ist er immer so,wenn du krank bist?
    Aber das kennen wohl die Meisten.

    lg und lass dich nicht auch noch nerven
    sabine
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: *jammer*

    Oje - gute Besserung.

    Aber sei froh, dass es dich nicht erwischt hat, als ihr zu Corinna geflogen seid.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...