*jammer* Mir geht´s grad sooo elend....

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *jammer* Mir geht´s grad sooo elend....

:tröst: Ina und Rebecca ... übrigens liege ich jetzt auch seit ein paar Stunden, weil mir k...übel ist.

Hoffentlich ist das nur eine Eintagsfliege :heul:
 

Corinna

Forenomi
AW: *jammer* Mir geht´s grad sooo elend....

:cry:

Ohje, ich weiss wovon du sprichst... Ich habe es (fast) hinter mir!!!

Eine schnelle und Gute Besserung an dich! :bussi:

:winke:
 
L

lucy02

AW: *jammer* Mir geht´s grad sooo elend....

Darf ich mich mal ganz dreist hier dran hängen?

Na klar... :)

Ich habe seit Samstag übelste Halsschmerzen, schlucken geht kaum (Schmerzen strahlen dabei bis in die Ohren), ich spreche als hätte ich einen Knödel im Hals und abends kommen dann noch Gliederschmerzen und Schüttelfrost dazu.

Morgen gehe ich zum Arzt und ich denke, dass ich eine Mandelentzündung habe.

Zu allem Überfluss hat Vincenzo heute auch direkt Schnupfen bekommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass morgen die Husterei los geht. Dann darf ich die Woche die neue Inhalierhilfe testen.

Ich wünsche dir, liebe Ina, gute Besserung :bussi: Ein MDV ist ja auch nun wirklich nicht toll.
Dank dir, Rebecca und ebenfalls gute Besserung zurück :bussi:

:tröst: Ina und Rebecca ... übrigens liege ich jetzt auch seit ein paar Stunden, weil mir k...übel ist.

Hoffentlich ist das nur eine Eintagsfliege :heul:

Ich wünsch es dir, Sonja.....




Hab jetzt grad ein Süppchen gegessen und tatsächlich bei mir behalten *freu*
Wenn jetzt noch mein Kreislauf samt Blutdruck in Schwung kommt hab ich es wohl überstanden :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *jammer* Mir geht´s grad sooo elend....

Ich hatte heute nacht noch üble Schweißausbrüche und heute noch Übelkeit und Kopfschmerzen.

Hab mich schon auf einen Vormittag im Bett "gefreut", wenn Tim im KiGa ist, als er beim Aufwachen sagte: "Mama, ich habe soooo Bauchweh, ich kann heute nicht in den KiGa"

Jetzt liegt er neben mir, hat so Bauchweh und schon zwei Mal erbrochen ... der Arme.
 
L

lucy02

AW: *jammer* Mir geht´s grad sooo elend....

Sonja :tröst: hat´s dich also doch erwischt. Wünsch euch beiden gute und schnelle Besserung!!


Hallo Ina!
ich wuensche dir auch GUTE BESSERUNG
und drucke euch ganz fest die daumen, dass es den anderen mitgliedern nicht erwischt!!!!

Hallo Sabina :winke: seh ich ja erst jetzt :oops:
Schön dich zu lesen und lieben Dank!

Bin mittlerweile wieder auf dem Damm und es hat auch sonst hier niemand getroffen *toitoitoi*
Hab zwar noch keinen Apetit aber mein Kreislauf funktioniert wenigstens wieder so wie er soll :bravo:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: *jammer* Mir geht´s grad sooo elend....

Wünsche allen kranken Hühnern gute Besserung!!!!
 
Oben