*jammer* Mir geht´s grad sooo elend....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lucy02, 15. Oktober 2006.

  1. EPddWnb......aber ich fühl mich seid gestern so besch..... dass ich hier mal ein bischen rumjammern muß.
    Ich hab mir so einen elenden Magen-Darm-Virus eingefangen und lieg total flach :wuerg:
    Mein Kreislauf befindet sich seid Freitag Nacht irgendwo....ich schaff´s einfach nicht mich vom Sofa aufzurichten. Heut Nacht hat´s mich auf dem Weg zum WC so geschwindelt, dass ich mich wiederholt in den Flur legen mußte :umfall:

    Also so heftig hat´s mich noch nie erwischt. Ich kenn das halt mal so eine Nacht lang, aber soooo :ochne:

    Und das gerade jetzt, wo das Forum von Mischa so schön umgemodelt wurde :heul:

    Hoffentlich komm ich bald wieder hoch um alles Neue zu entdecken....

    Heute schlappe Grüße von Ina, die sich jetzt schon wieder hinlegen muß *schwindel*
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: *jammer* Mir geht´s grad sooo elend....

    Oh Du Ärmste... Gute Besserung! :ute:

    Das geht wohl grad wieder rum, es haben hier schon mehrere drüber geklagt :(

    Wie gehts den anderen Familienmitgliedern? hoffentlich bleiben die gesund *kloppfaufholz*

    LG,
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: *jammer* Mir geht´s grad sooo elend....

    :besserung:
     
  4. AW: *jammer* Mir geht´s grad sooo elend....

    Arme Ina! :tröst:

    Gute Besserung
    wünscht Conni
     
  5. AW: *jammer* Mir geht´s grad sooo elend....

    Danke für´s klopfen Conni :)
    Bis jetzt sind alle noch fit. Ich lieg auch extra in Quarantäne im Schlafzimmer.
    Ich hab ja zum Glück meine Mum im Haus (wir wohnen in der Einliegerwohnung) und meine Süßen sind bei ihr oben ...so müßen sie auch nicht auf die Toilette, die ich benutze...hoffentlich hilft´s .....
     
  6. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *jammer* Mir geht´s grad sooo elend....

    Hallo Ina!

    ich wuensche dir auch GUTE BESSERUNG
    und drucke euch ganz fest die daumen, dass es den anderen mitgliedern nicht erwischt!!!!

    :tröst:

    liebe gruesse
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: *jammer* Mir geht´s grad sooo elend....

    Bäh wie eklig. Ganz schnelle und gute Besserung.
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: *jammer* Mir geht´s grad sooo elend....

    Darf ich mich mal ganz dreist hier dran hängen?

    Ich habe seit Samstag übelste Halsschmerzen, schlucken geht kaum (Schmerzen strahlen dabei bis in die Ohren), ich spreche als hätte ich einen Knödel im Hals und abends kommen dann noch Gliederschmerzen und Schüttelfrost dazu.

    Morgen gehe ich zum Arzt und ich denke, dass ich eine Mandelentzündung habe.

    Zu allem Überfluss hat Vincenzo heute auch direkt Schnupfen bekommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass morgen die Husterei los geht. Dann darf ich die Woche die neue Inhalierhilfe testen.

    Ich wünsche dir, liebe Ina, gute Besserung :bussi: Ein MDV ist ja auch nun wirklich nicht toll.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...