Jammer, ich bin krank oder so...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 11. Juli 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    ... am Samstag haben wir meinen Geburtstag gefeiert, ziemlich groß und da ging es mir soweit ganz gut. Leider war das Wetter nicht so doll, aber wir haben trotzdem draußen gefeiert, ich hätte sonst nicht gewußt wohin mit den vielen Menschen ;-) Nachts merkte ich dann schon wie mein Auge anfängt zu tränen und sich Gliederschmerzen ausgebreitet haben :-( Gestern hing ich voll in den Seilen, Halsweh, schlapp und antriebslos und einfach nur down. Ich hatte gehofft, das es nur "Nachwirkungen" vom Feiern sind, aber heute gehts mir immer noch so ...
    Drückt mir mal die Daumen das sich das nicht zu einer Grippe auswächst, darauf kann ich grade gar nicht.

    Liebe grüße
    Tami
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Tami, unsre Daumen sind gedrückt. :prima:

    Wünsche dir gute Besserung.

    :winke:
    Ines
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Och nee du arme.. ich drück fest die daumen dass es schnell vorbei geht..

    gute besserung :prima:

    lg steffi
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Danke Ihr beiden :bussi:
     
  5. Ich drücke auch mit! Toi toi toi...
    (Leg dich am Besten gleich wenn´s die Zeit zulässt mit einer Wärmflasche und einer Tasse Tee auf die Couch!)

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
  6. gute besserung!

    vielleicht reagierst du auch auf den wetterumschwung. mir gings irgendwie gestern auch total matschig - heute ist mir latent schlecht *würg*, sicher weil es jetzt wieder so heiß ist...

    wird schon wieder
     
    #6 mamagaz, 11. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2005
  7. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    Tami, mir gehts genauso, am Samstag war ich auch draußen gesessen und wohl zu leicht angezogen...
    Jetzt hab ich Kopf- und Gliederschmerzen und bin zu nichts zu gebrauchen...

    Tee-schlürfende-Grüße und Gute Besserung an dich! :)
     
  8. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Du arme :tröst:
    Gute Besserung.


    LG Ivonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...