Jammer, ich bin krank oder so...

Tamara

Prinzessin
... am Samstag haben wir meinen Geburtstag gefeiert, ziemlich groß und da ging es mir soweit ganz gut. Leider war das Wetter nicht so doll, aber wir haben trotzdem draußen gefeiert, ich hätte sonst nicht gewußt wohin mit den vielen Menschen ;-) Nachts merkte ich dann schon wie mein Auge anfängt zu tränen und sich Gliederschmerzen ausgebreitet haben :-( Gestern hing ich voll in den Seilen, Halsweh, schlapp und antriebslos und einfach nur down. Ich hatte gehofft, das es nur "Nachwirkungen" vom Feiern sind, aber heute gehts mir immer noch so ...
Drückt mir mal die Daumen das sich das nicht zu einer Grippe auswächst, darauf kann ich grade gar nicht.

Liebe grüße
Tami
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Och nee du arme.. ich drück fest die daumen dass es schnell vorbei geht..

gute besserung :prima:

lg steffi
 
W

wikema

Ich drücke auch mit! Toi toi toi...
(Leg dich am Besten gleich wenn´s die Zeit zulässt mit einer Wärmflasche und einer Tasse Tee auf die Couch!)

Liebe Grüße,
Nicole
 
M

mamagaz

gute besserung!

vielleicht reagierst du auch auf den wetterumschwung. mir gings irgendwie gestern auch total matschig - heute ist mir latent schlecht *würg*, sicher weil es jetzt wieder so heiß ist...

wird schon wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jaci

Familienmitglied
Tami, mir gehts genauso, am Samstag war ich auch draußen gesessen und wohl zu leicht angezogen...
Jetzt hab ich Kopf- und Gliederschmerzen und bin zu nichts zu gebrauchen...

Tee-schlürfende-Grüße und Gute Besserung an dich! :)
 
Oben