Jamie schläft nur bei uns im Bett

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Kim_1980, 7. Juni 2004.

  1. Ich brauche ein paar hilfreiche Tipps! Meine Tochter JAmie ist vier Monate alt und ist einfach nicht an ihr eigenes Bett zu gewöhnen. Natürlich genieße ich es auch ehrlich gesagt, aber es ist auch ungeheuer anstrengend, weil man nicht richtig schlafen kann. Wenn Sie tief und fest schläft und wir sie in ihr Bett legen, dann schreit sie spätestens fünf MInuten später und hört auch nicht mehr auf. Ich habe auch schon probiert, dass ich mich dazu setze und ihr Händchen halte und ihr ruhig etwas erzähle, dass sie merkt, sie ist nicht allein, aber keine Chance. Jamie hat auch ein Durchhaltevermögen, die zieht das eisern über STunden durch und wenn sie noch so müde ist und ich halte eigentlich auch nichts davon Babys schreiben zu lassen. Wird das jetzt die nächsten Jahre so bleiben oder gibt es noch Hoffnung???? Ich will doch auch nicht, dass mein Baby leidet und sich einsam und verlassen fühlt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...