James Petterson

C

claudel

Mögt Ihr auch seine Bücher?

Er hat eine neue Romanfigur geschaffen. Und zwar handelt es sich um den "Club der Ermittlerinnen" eine Polizeibeamtin, eine Reporterin, eine Gerichtsmedizinerin und eine Staatsanwältin. Mittlerweile gibt es 3 Bücher davon:

Der 1. Mord
Die 2. Chance
Der 3. Grad

wobei mir das 3. Buch nicht so dermaßen gut gefallen hat. Die ersten 2 sind spitze. Das dritte muß man halt lesen, das gehört irgendwie dazu aber es ist mir zu einfach und zu vorhersehbar geschrieben.

Ich warte sensüchtig auf Band 4!!!
Gruß
Claudi
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: James Petterson

Na, da kann ich dir gleich ne freudige Nachricht mitteilen:

Es gibt den 4. Band schon seit Februar ;-). Heißt "Die 4. Frau".

Ich finde James Patterson übrigens auch total klasse, auch seine Alex-Cross-Reihe. Kennst du die?

LG, Kathy
 
C

claudel

AW: James Petterson

Was,
die 4. Frau?

Hilfe!!!!!!!!!!!!! WArum wußte ich das nicht!!
Gott sei Dank hab ich hier geschrieben. Kaufe ich mir gleich morgen.

Die Alex Cross Reihe finde ich auch gut. Die sanfteren Töne von ihm wie "TAGebuch für Nikolas" finde ich zu traurig. Sowas lese ich nicht gerne.

Hast Du die 4 Bücher auch gelesen?
Gruß
Claudi
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: James Petterson

@Claudel: Meinst du die 4 Bücher aus der "Club der Ermittlerinnen"-Reihe? Ja, die habe ich alle gelesen. Finde sie suuuuuper. Schade, dass er da wohl nur jedes Jahr eins rausbringt. Jedenfalls laut unserer Stadtbücherei.

"Tagebuch für Nikolas" habe ich auch. Finde ich auch total schön obwohl ich Rotz und Wasser flenne wann immer ich es lese :nix: :oops:. Ich glaub, ich habs schon 3 oder 4 Mal gelesen und ich heule immer noch wie ein Schlosshund :-D.

LG, Kathy
 
C

claudel

AW: James Petterson

Ja ich meine die Club der Ermittlerin Reihe. Ich find sie klasse. Werde mir jetzt den 4. Band noch kaufen. Kann es gar nicht glauben, daß der Bücherclub den noch nicht hat. Muß ich jetzt doch mal nachsehen.

Danke auch nochmal für den Link
Gruß
Claudi
 
C

claudel

AW: James Petterson

Übrigens: Honeymoon habe ich auch gelesen. Den fand ich jetzt aber nicht soooo toll.
Gruß
Claudi
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: James Petterson

James Patterson schreibt sowieso klasse. Finde ich zumindest ;-). "Honeymoon" habe ich aber noch nicht gelesen. Muss ich mal gucken, ob die Bücherei es hat...
 
Oben