James Petterson

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von claudel, 12. Juni 2006.

  1. Mögt Ihr auch seine Bücher?

    Er hat eine neue Romanfigur geschaffen. Und zwar handelt es sich um den "Club der Ermittlerinnen" eine Polizeibeamtin, eine Reporterin, eine Gerichtsmedizinerin und eine Staatsanwältin. Mittlerweile gibt es 3 Bücher davon:

    Der 1. Mord
    Die 2. Chance
    Der 3. Grad

    wobei mir das 3. Buch nicht so dermaßen gut gefallen hat. Die ersten 2 sind spitze. Das dritte muß man halt lesen, das gehört irgendwie dazu aber es ist mir zu einfach und zu vorhersehbar geschrieben.

    Ich warte sensüchtig auf Band 4!!!
    Gruß
    Claudi
     
  2. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: James Petterson

    Na, da kann ich dir gleich ne freudige Nachricht mitteilen:

    Es gibt den 4. Band schon seit Februar ;-). Heißt "Die 4. Frau".

    Ich finde James Patterson übrigens auch total klasse, auch seine Alex-Cross-Reihe. Kennst du die?

    LG, Kathy
     
  3. AW: James Petterson

    Was,
    die 4. Frau?

    Hilfe!!!!!!!!!!!!! WArum wußte ich das nicht!!
    Gott sei Dank hab ich hier geschrieben. Kaufe ich mir gleich morgen.

    Die Alex Cross Reihe finde ich auch gut. Die sanfteren Töne von ihm wie "TAGebuch für Nikolas" finde ich zu traurig. Sowas lese ich nicht gerne.

    Hast Du die 4 Bücher auch gelesen?
    Gruß
    Claudi
     
  4. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: James Petterson

    @Claudel: Meinst du die 4 Bücher aus der "Club der Ermittlerinnen"-Reihe? Ja, die habe ich alle gelesen. Finde sie suuuuuper. Schade, dass er da wohl nur jedes Jahr eins rausbringt. Jedenfalls laut unserer Stadtbücherei.

    "Tagebuch für Nikolas" habe ich auch. Finde ich auch total schön obwohl ich Rotz und Wasser flenne wann immer ich es lese :nix: :oops:. Ich glaub, ich habs schon 3 oder 4 Mal gelesen und ich heule immer noch wie ein Schlosshund :-D.

    LG, Kathy
     
  6. AW: James Petterson

    Ja ich meine die Club der Ermittlerin Reihe. Ich find sie klasse. Werde mir jetzt den 4. Band noch kaufen. Kann es gar nicht glauben, daß der Bücherclub den noch nicht hat. Muß ich jetzt doch mal nachsehen.

    Danke auch nochmal für den Link
    Gruß
    Claudi
     
  7. AW: James Petterson

    Übrigens: Honeymoon habe ich auch gelesen. Den fand ich jetzt aber nicht soooo toll.
    Gruß
    Claudi
     
  8. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: James Petterson

    James Patterson schreibt sowieso klasse. Finde ich zumindest ;-). "Honeymoon" habe ich aber noch nicht gelesen. Muss ich mal gucken, ob die Bücherei es hat...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...