Jako-O und Porto bei Retoure

K

Kiki

AW: Jako-O und Porto bei Retoure

Wenn Jako-o nicht alles in einem liefern kann, gibt es normalerweise einen "Dazu-Bestellschein", dann kann man anrufen, sagen, dass noch was aussteht und man noch was anderes will, das wird dann "dazu-gelegt" und ist portofrei - alles andere wird wie eine Neubestellung behandelt.
Und 3,90 Euro Porto ist noch recht human. Viele Versandhäuser nehmen 5 Euro
Herzliche Grüße
Kiki
 
H

Honigbiene

AW: Jako-O und Porto bei Retoure

Also ich habe da jetzt angerufen. Die spinnen voll.
Logistisch kann ich das ja verstehen, das sind 2 Abläufe, trotzdem sehe ich als Endverbraucher, dass die 2 Pakete an einem Tag verschicken und für eines übrigens 4,90 Porto verlangen. Ich meinte, da sei ja die Nachlieferung (Helm) noch offen gewesen, was aber keine Rolle spielt. Diesen Nachbestell-Gutschein habe ich auch erwähnt und jetzt kommt die Antwort der Telefonistin, die ich mal brieflich an die GL weitergeben werde:
"wenn Sie die nicht passenden TEile einfach Retour geschickt hätten und den Betrag von der Rechnung abgezogen hätten und dann per Nachbestellkarte neu bestellt hätten, dann wäre der Versand portofrei gewesen". Das ist doch echt der Knüller, oder? Da frage ich mich wiedermal, in was für einer überzüchteten Welt wir eigentlich leben. Jedenfalls werde ich das Porto nicht bezahlen! So. Ausgek.... Fühle ich mich gleich besser...

Liebe Grüße und schöne Ostern,
Sabine
 
Oben