Jako-o Schnullerelefant + Schnullerhalter; wendbare Buggy-Auflage

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Tja...letzte Woche habe ich den Schnullerelefant bestellt, gestern kam der Opa mit was ähnlichem an. ;-)

Also muss der Elefant wieder gehen. Infos hier:

http://www.jako-o.de/produkte-baby-...pielzeug-jako-o-schnullerelefant--680249.html

Inklusive einem neuen Schnullerhalter für Schnuller ohne Ring.

530928_429392630447874_1721864471_a.jpg


Ausserdem abzugeben eine wendbare Buggyauflage. Passt universell, hatte sie sowohl im Hartan, als auch im Quinny als auch im Babyjogger passend drin:

21914_429392643781206_193069284_n.jpg


553699_429392653781205_131850802_n.jpg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako-o Schnullerelefant + Schnullerhalter; wendbare Buggy-Auflage

Schnullerfamilienpreis, da wirklich wie neu und inklusive einem Schnullerhalter: 10 EUR INKL. Versand?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jako-o Schnullerelefant + Schnullerhalter; wendbare Buggy-Auflage

Also der geht auch für Schnuller OHNE Ring?
Weil Niklas ausschließlich MAM Schnuller genommen hat und Baby soll die auch kriegen (für Baby ist auch der Elefant... :))

Dann nehm ich ihn! :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o Schnullerelefant + Schnullerhalter; wendbare Buggy-Auflage

Was magst du denn für die Auflage haben?
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako-o Schnullerelefant + Schnullerhalter; wendbare Buggy-Auflage

Die Auflage interessiert mich auch. Gerne würde ich den Preis wissen? Für 5 Punkt Begurtung? lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako-o Schnullerelefant + Schnullerhalter; wendbare Buggy-Auflage

@ Vivi:

Ja, meiner ist auch ein MAM-Kind. Schau, so sieht das dann aus:

2r5zxmp.jpg


Das war übrigens das einzige Mal, dass der kleine Elefant in Benutzung war. Ansonsten lag er "arbeitslos" 3 Nächte in Raupi's Bett.

@ Dajana und Jotuke:
Neupreis war etwa EUR.
Ich würde die Auflage nochmal waschen und sie für 8 EUR plus Porto abgeben? Ich weiß nicht, ob sie in eine Warensendung passt, ansonsten ein Päckchen.
Jotuke, falls Du sie nehmen würdest, würde ich auch gegen Schlafi tauschen.

Wurde von mir im Sommer und Herbst benutzt, habe dann aber nun doch wieder einen Fußsack genommen.
Ich habe sie mit 5-Punkt-Gurtung verwendet, es sind keine Schlitze dafür da, sondern die Seite ist so "taillenförmig" ausgeschnitten. Ich google gerade mal...moooment...hier:

http://www.pinkieshop.de/sitzeinlage-orange-monkey-s.html
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jako-o Schnullerelefant + Schnullerhalter; wendbare Buggy-Auflage

Ach prima! :)
Was ein süßes Bild!!! :herz:
Ein Perfect, ne?! Den hat Niklas auch immer noch nachts und soll die Maus eben auch bekommen...

Ich nehm ihn. Schreibst mir ne PN? :winke:
 
Oben