Jako o Sachen Gr. 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

so wieder etwas weg und der Rest reduziert...kommt noch etwas hinzu, wenn ich wieder Zeit für Fotos habe.
lg Susi
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Machst Du mir einen Paketpreis für:

- die schwarze Cordhose,
- das LA Shirt von Topolino inkl. noch ein 2. Shirt (khaki geringelt ohne Foto) beide für 1 euro Gr. 80
- 2 LA Shirt ohne Marke Gr. 80/86 0,50 euro, das graue hat am Kragen minimales Loch, kann aber genäht werden


Meinst du, die mit dem breitem Bund? Die würde ich für 5 euro inkl. Versand abgeben...
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Wenn es als WS noch geht dann 6 euro. Wäre das ok für dich? Was weg ist, ist weg und liegt hier nicht bei mir rum. lg Susi

Machst Du mir einen Paketpreis für:

- die schwarze Cordhose,
- das LA Shirt von Topolino inkl. noch ein 2. Shirt (khaki geringelt ohne Foto) beide für 1 euro Gr. 80
- 2 LA Shirt ohne Marke Gr. 80/86 0,50 euro, das graue hat am Kragen minimales Loch, kann aber genäht werden
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Jotuke, ist die andere Stoff-Latzhose noch da?

Ja eine Sweat-Latzhose von Jako 80/86 ist noch zu haben. Ich schaue heute abend noch mal zur Sicherheit.
@little Rocker deine Sachen gehen spätestens morgen auf dem Weg. War gestern noch bis spät abend auf einer Messe arbeiten. Packe ich heute abend ein. Sorry für die Verspätung
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Gibst mir dann kurz Bescheid? Je nach Preis würde ich die vielleicht noch "hinterher" nehmen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben