Jako o Pulli86/92 und passende Fliesenflitzer Gr. 19/23 in orange und blau...süss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Pulli86/92 und passende Fliesenflitzer Gr. 19/23 in orange und blau...süss

:crazy: An Dich hab ich gaaaaaaar nie nicht gedacht gerade.... :crazy:
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Pulli86/92 und passende Fliesenflitzer Gr. 19/23 in orange und blau...süss

super :) der grüne hängt nur grad noch auf die Leine zum trocknen. Ja ich finde es ja auch schade, nur mag ich kein Kind habe, wo drei cm zu kurze Ärmel trägt. Ich hasse das auch bei mir. Und klar brauche ich Platz /Geld für die nächste Bestellung :crazy:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Pulli86/92 und passende Fliesenflitzer Gr. 19/23 in orange und blau...süss

Ich surfe auch gerade auf der Jako-o-Seite herum. :heilisch:
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Pulli86/92 und passende Fliesenflitzer Gr. 19/23 in orange und blau...süss

ich nicht, hab den mal vor Wochen gesucht und jetzt gibt es den mit Sicherheit nicht mehr.

oh man der Eisbär Pulli ist für 22 euro weg gegangen...das sind ja Geldanlagen :heilisch: na ja süss sind sie ja auch..
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Pulli86/92 und passende Fliesenflitzer Gr. 19/23 in orange und blau...süss

ach nebenbei im Sale sind auch grad nette Angebote dabei... aber die brauchst du nicht, wenn du die Sachen so wie so von mir dann willst...:)
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Pulli86/92 und passende Fliesenflitzer Gr. 19/23 in orange und blau...süss

ich schließ das mal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben