Jako o Pulli86/92 und passende Fliesenflitzer Gr. 19/23 in orange und blau...süss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
Hallo nach langen überlegen, gebe ich die zwei super süssen Pulli Troyer von Jako o ab. Es ist einmal Piguin und Husky. Beide sind super gut erhalten, aber einige Male von dem Zwerg getragen worden. Die sehen so süss aus und sind auch schön warm. Nur leider hat der Zwerg zu lange Arme und da sind sie ihn zu kurz. Es bringt ja nix.
Gr. 92/98 aber fällt eher wie 86/92 aus


Ich hätte auch noch passend Fliesenflitzer orange Pinguin und noch 1x blau Einbär mit abzugeben. Zwerg ist da raussgewaschen, aber passten super.
Gr. 19 bis 23

diese Variante nur orange mit Pinguin und blau mit Eisbar siehe Pulli
http://www.ebay.de/itm/Fliesenflitz...nder_Socken&hash=item3a7d4a78b0#ht_2799wt_934

Preislich überlege ich mir mal was. Die Pulli sind selbst gebraucht momentan ziemlich teuer.
lg

http://www.ebay.de/itm/Top-Jako-O-S...over_Strick&hash=item460bafdf53#ht_1300wt_934

http://www.ebay.de/itm/JAKO-O-suser...abykleidung&hash=item1e763b38cf#ht_2811wt_960
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Pulli86/92 und passende Fliesenflitzer Gr. 19/23 in orange und blau...süss

Suuuuuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiiiiiii!

Was kosten die beiden Troyer zusammen?
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Pulli86/92 und passende Fliesenflitzer Gr. 19/23 in orange und blau...süss

Ganz ehrlich, ich habe gerade so keine Vorstellung vom Preis, wenn ich sehe wie hoch die bei e... gehen. Hm hast du ein Vorschlag? Zusammen gehen sie auf alle Fälle günstiger weg und du hast hier ja noch etwas zu stehn. :) lass mich auch auf einen Tausch ein..
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Pulli86/92 und passende Fliesenflitzer Gr. 19/23 in orange und blau...süss

Gute Frage. Ich bin in FB in einem Jako-o-Flohmarkt, da geht das Stück derzeit für ca. 12-14 EUR weg, je nach Zustand.

Ich hab noch ne fast neue Haba Sortierbox, aber da ist Dein Zwergerl schon zu groß, denke ich?

Was kannst Du denn gebrauchen? ;)
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Pulli86/92 und passende Fliesenflitzer Gr. 19/23 in orange und blau...süss

ja so etwas haben wir auch, nur rührt er sie nicht mehr an..

teils gehen sie sogar für über 18 euro. Ok NP war knapp 30 euro und im sale immer noch 25 euro..

Also Zustand ist super gut, beide sind ca. 4-5 mal nur getragen worden. Echt ärgerlich. Also dann schlage ich mal Schnullerpreis vor 10 euro/Stück? Schließlich will ich mein Titel behalten und mich nicht bereichern.
lg Susi

PS. Gebrauchen ist ja so schwierig? Vermutlich haben wir genug in unserem Schrank. :) Dein Niki Set fand ich ja toll, obwohl ich den Pulli (grün) schon habe. Mittlerweile kennst du ja meine Geschmackrichtung. Da fällt dir ja vielleicht etwas ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Pulli86/92 und passende Fliesenflitzer Gr. 19/23 in orange und blau...süss

Ja, für das Geld würde ich sie auf jeden Fall nehmen. :) ich glaub, ich weiß auch schon, wer sie nach mir erbt. :)

Bevor Du meinen Karton zuklebt, schreib mir doch eine PN, was Du sonst noch so loswerden magst, dann überweise ich nachher alles auf einmal.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Jako o Pulli86/92 und passende Fliesenflitzer Gr. 19/23 in orange und blau...süss

Raupe, du weisst ja, wer sie dir danach abnimmt...
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Jako o Pulli86/92 und passende Fliesenflitzer Gr. 19/23 in orange und blau...süss

Ja, für das Geld würde ich sie auf jeden Fall nehmen. :) ich glaub, ich weiß auch schon, wer sie nach mir erbt. :)

Bevor Du meinen Karton zuklebt, schreib mir doch eine PN, was Du sonst noch so loswerden magst, dann überweise ich nachher alles auf einmal.


Haha, mein Gedanke...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben