Jako-o Polartec Pulli 80/86

Vivi+Niklas

Löwenmama
Huhu :winke:

Ich such den obigen Pulli für Fenja im Frühjahr (oder auch bei den jetzigen Temperaturen :rolleyes:).
Am allerliebsten in dunkelblau, sonst aber auch gern was zu rosa-pink (ist die Outdoorhoose) passt. :)

Hat wer noch einen???
 

frankanton

Puffbohne
AW: Jako-o Polartec Pulli 80/86

ja, euren...geb ich aber nicht her :-D

ne nummer kleiner hab ich in dunkelblau, nützt dir aber nix, oder?

welche outdoorhose hast du denn?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jako-o Polartec Pulli 80/86

Die Farbe hätte auch nicht gepasst! :-D
Ich hab die von der Raupenmama... Finkid weiß nicht wie sie heißt und liebe sie jetzt schon. Allerdings ist die pink und da passt nun wirklich nicht viel zu... :entsetzt:
Hätte einen bei e.Kleinanzeigen, aber 23€ + Versand bin ich echt zu geizig für. :oops:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Jako-o Polartec Pulli 80/86

Achja, die hatte ich letztens auch in der Hand Kam mir so eng am Bauch vor...:???:

Nee, 23 € find ich auch viel. Frag doch mal, ob sie ihn dir für 20 inkl. geben würde und häng den Mamikreisellink mit ran...:heilisch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jako-o Polartec Pulli 80/86

Echt??? Fenja rutscht sie ins Bodenlose :(. Bin froh, dass da ein Verstellbund dran ist!
Gute Idee, mach ich mal! ;-)
 
Oben