Jako-o Morgenmuffeluhr

Steffi

Gehört zum Inventar
Sagt mal hat die jemand von Euch?
Wie ist die so, klappt das oder bringt die gar nicht?
Ich brauche dringend eine Lösung für unser Trödelproblem :umfall:
Ich hab schon einiges probiert, aber bisher noch nicht die richtige Lösung gefunden :rolleyes:

Lg Steffi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Jako-o Morgenmuffeluhr

Unsere Kita-Leiterin hat die, und sie mir mal sehr ans Herz gelegt *g*.
Bei denen klappts wohl wunderbar.
 

Kathi

Dino
AW: Jako-o Morgenmuffeluhr

Ja, wir haben die. Tims Tördelproblem am Morgen ist besser geworden, allerdings darf man keine Wunder erwarten ;-) . Guck mal in der Forensuche nach, wir hatten das Thema vor gar nicht langer Zeit.

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o Morgenmuffeluhr

hmm da muss ich noch mal gucken, gestern habe ich über die suche nichts gefunden..

nee wunder erwarte ich nicht, lach. ich bin für jedenen minierfolg dankbar! heute war es wieder nur schrecklich! :umfall:

lg
 
Oben