Jako-o Jacke/Parka, Gr 152/158

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Micky, 16. November 2010.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  2. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Jako-o Jacke/Parka, Gr 152/158

    wie sind denn die Ärmel? Innen meine ich.

    So auf den ersten Blick haben wir die schon in blau, aber in khaki würde ich sie glatt noch mal nehmen.

    Und wieviel Porto kommt dazu?

    LG Nele
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jako-o Jacke/Parka, Gr 152/158

    Also das Fleece ist nur am Rumpf - in den Ärmeln ist kein Fleece - sondern so "glatter Stoff"

    Ich hab eben gesehen, dass einer der Klettis sich ein bissl löst - also muss, wenn es stört, mit 2-3Stichen festgezurrt werden - deshalb: Porto (4€) inklusive!!!! OK?
     
  4. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Jako-o Jacke/Parka, Gr 152/158

    OK :jaja:

    wir haben die ja schon eine Nummer kleiner in blau, aber die ist echt top:prima:

    PN?

    LG Nele
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...