Jako-o Jacke/Parka, Gr 152/158

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o Jacke/Parka, Gr 152/158

wie sind denn die Ärmel? Innen meine ich.

So auf den ersten Blick haben wir die schon in blau, aber in khaki würde ich sie glatt noch mal nehmen.

Und wieviel Porto kommt dazu?

LG Nele
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jako-o Jacke/Parka, Gr 152/158

Also das Fleece ist nur am Rumpf - in den Ärmeln ist kein Fleece - sondern so "glatter Stoff"

Ich hab eben gesehen, dass einer der Klettis sich ein bissl löst - also muss, wenn es stört, mit 2-3Stichen festgezurrt werden - deshalb: Porto (4€) inklusive!!!! OK?
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o Jacke/Parka, Gr 152/158

OK :jaja:

wir haben die ja schon eine Nummer kleiner in blau, aber die ist echt top:prima:

PN?

LG Nele
 
Oben