Jako-o - geheimnisvolle Bestellung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 13. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Schnullerland :winke:

    Ich bekam eben eine mysterioese Email von Jako-o, dass sie meine Bestellung versandt haetten. Ich habe aber gar nichts bestellt :???:.

    Das letzte mal habe ich letzen November bei Jako-o etwas gekauft, davor jahrelang nix.

    Was macht man da? Gemailt, dass sie das Paket zurueckordern/stornieren sollen, habe ich schon.

    Lulu
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Jako-o - geheimnisvolle Bestellung

    mehr würde ich nicht machen. Letztendlich müssen sie dir nachweisen, dass du das Paket auch angenommen hast. Wenn du das eben nicht getan hast, kann dir wenig passieren.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Jako-o - geheimnisvolle Bestellung

    Hm? :???:
    Vielleicht ist es nur ein neuer Katalog? :hahaha:
     
  4. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Jako-o - geheimnisvolle Bestellung

    Hm, vllt Spam und in wirklichkeit gar nicht von jako-o:???:
    Heben die dich richtig mit deinem Namen angeschrieben?
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Jako-o - geheimnisvolle Bestellung

    Ich hatte das letzte Woche mit Weltbild, war schon ganz wuschig.

    Es kam dann raus, dass ich einmal online für meine Mama bestellt hatte und da muss man ja eine Email-Adresse angeben.

    Dieses Mal hatte meine Mama ganz herkömmlich mit Postkarte bestellt und ich bekam trotzdem diese Email.
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jako-o - geheimnisvolle Bestellung

    Das ganze ist jetzt nochmals passiert.
    Ich konnte mich nicht beherrschen und habe die Sachbearbeiterin gefragt, wie sie mich und meine Daten eigentlich vor Kontenmissbrauch schuetzen.

    Lulu
     
  7. AW: Jako-o - geheimnisvolle Bestellung

    :hahaha: das war bestimmt meine Bestellung. Die wurde mir nämlich nicht bestätigt und kam dennoch heute. Drin war statt der Bestellung ein Paar weisse Kinderturnschuhe, die es bei jako-o gar nicht gibt - nicht mal die Bestellnummer die drauf steht. Dafür fehlten zwei andere Sachen...

    mysteriös :hahaha:

    Katja
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Jako-o - geheimnisvolle Bestellung

    Wer weiss was sie mir dann schicken, ich hab am Sonntag nämlich nach Jahren auch mal wieder was bestellt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...