Jako-o erfahrene schnelle Schicker gesucht!

lulu

Königin der Nacht
Soeben habe ich Pilars Hinweis auf die Jako-o Tiermasken gesehen.
Die moechte ich haben! Sofort!
Wie schnell liefert Jako-o? Und waere jemand bereit mir die Masken postwendend per Luftpost weiterzuleiten?

Ich brauche die jetzt unbedingt fuer Linneas Geburtstagsfeier naechstes Wochenende! Etwas aehnliches habe ich hier noch nicht gesehen, und die Online-Vordrucke sehen dagegen so banal aus.

Lulu :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Jako-o erfahrene schnelle Schicker gesucht!

meinst du das klappt noch bis zum we ?
dann bestell ich die gerne...
aber ob die noch rechtzeitig bei euch sind ?
da hab ich absolut keine ahnung....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jako-o erfahrene schnelle Schicker gesucht!

Kommt drauf an, wie schnell Jako-o liefert. Ich denke Dienstag abschicken per Buechersendung Luftpost reicht.
Hast Du Erfahrung mit Jako-o?

Merci. Lulu
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jako-o erfahrene schnelle Schicker gesucht!

Hmm lass mich nachdenken. Wenn Jako-o mit Hermes verschickt kann das "dauern". Ein Hut den ich damals für Johanna bestellt hab war 2wo!!!!!! unterwegs :umfall: Ist aber sicher die ausnahme :hahaha: Das wird sicher nix vor Dienstag wenn man kein Express auswählen kann...

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Jako-o erfahrene schnelle Schicker gesucht!

Ungefähr 5 Tage hat die letzte Lieferung gedauert.

Hab auch noch ein paar Artikel auf der Merkliste, wenn ich bestellen soll bitte PN an mich :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Jako-o erfahrene schnelle Schicker gesucht!

meine masken haben auch 5 tage gedauert.....
also ich seh da schwarz.
 

Italia

süße Fee
AW: Jako-o erfahrene schnelle Schicker gesucht!

also ich habe auch die erfahrung gemacht das es etwas dauert :-? also schnell sind nicht wirklich
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Jako-o erfahrene schnelle Schicker gesucht!

wenn du 8,90 eur ausgeben möchtest, ist es mit eilservice in 48 stunden da. d.h. frühestens dienstag, ehr mittwoch. ob das dann noch bis zu euch klappt? :(

:winke:
 
Oben