Jako-o Bademantel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Kasparin, 12. November 2013.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    Wir wollen unseren Kindern zu Weihnachten jeweils einen schenken und haben nun mal wieder ein Größenproblem. Es gibt die Doppelgrößen 92/98, 104/110 und 116/122. Nia trägt grade 104, Miklas 92. Die Bademäntel sollen aber auch eine Zeitlang halten und ich hatte überlegt, einen in 104/110 für Miklas und in 116/122 für Nia zu holen.

    Jetzt steht aber in vielen Bewertungen, dass die Teile recht groß ausfallen. Tja, welche Größe bestelle ich denn jetzt? Vorher anprobieren geht nicht, die bringt ja das Christkind?!

    Wer hat denn so einen Bademantel zuhause und könnte mir einen Rat geben?
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jako-o Bademantel

    Welchen genau meinst du? Wir haben den mit dem Vogel auf dem Rücken. Zwerg trägt jetzt 98/104 und der Mantel ist 92/98. Der passt jetzt erst richtig :) Vorher haben wir immer die Ärmel umgeschlagen.
     
  3. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Jako-o Bademantel

    Ich finde da gar keinen mit Vogel auf dem Rücken?

    Ich meine den Kinder-Bademantel JAKO-O uni, Velour.
    Ärmel umschlagen wäre ja kein Problem.

    Dein Paket ist übrigens angekommen! Alles super, besten Dank!
     
  4. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Jako-o Bademantel

    Ah, wenn ich den Bademantel z.B. bei ebay suche ist da hinten tatsächlich ein Vogel drauf, auf der Jako-o Seite sieht man aber keinen.
     
  5. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Jako-o Bademantel

    Bestell ihn Dir doch einfach in mehreren Größen zur Auswahl und schick den Rest zurück?
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Jako-o Bademantel

    Gerade bei Bademänteln find ich es überhaupt nicht schlimm, wenn sie reichlich sind, ich würde die großen Größen nehmen :jaja:
     
  7. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Jako-o Bademantel

    Da es die ja zu Weihnachten geben soll, wäre anprobieren wenigstens bei Nia eher ungünstig. :zwinker:

    Ich bestelle trotzdem mehrere Größen und probiere jedenfalls bei Miklas mal beide an. Er kapiert das noch nicht so wie Nia und bei Nias sehe ich ja dann den Größenvergleich zu dem passenden Mantel von Miklas.
    Und solange sie nicht total drin versaufen, werde ich wohl jeweils den größere nehmen. Ich warte jetzt mal ab, bis sie kommen!
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Jako-o Bademantel

    Die fallen definitiv größer aus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...