Jako-o-Autofolien oder was?

Jano

Engel auf Erden
Ich habe von Jako-o diese Folien gesehen- bzw. darüber gelesen. Für unser Auto wären das 125€ mal eben- und das selbst anbringen der Folie natürlich.:umfall:
Geht das auch preiswerter?
Ich möchte von diesen Notlösungen wie Tüchern, Klebeteilen, Rollos weg. Das ist bei meinen Kindern nicht tauglich.:cool:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Jako-o-Autofolien oder was?

hier gabs doch irgendwo einen Link, zu einem Anbieter von so australischen sonnenschutzdingern fürs Auto, die man so über die Tür zieht..

Ich such dir das mal raus:winke:

edit::hahaha::hahaha::hahaha::umfall::umfall:::ok, habs gefunden, der Fred war auch von dir...

dann würd ich schon so Folie nehmen, alles andere hilft ja doch nicht richtig..
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Jako-o-Autofolien oder was?

Hallo,
wir haben es heute gerade beim Autohändler machen lassen und knapp 200 Euro dafür bezahlt.Naja es ist schon eine Menge Geld aber es ist ja hoffentlich eine einmalige Anschaffung...
:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Jako-o-Autofolien oder was?

uff- 200€ - das ist ne Menge- wo habt Ihr das machen lassen?

Nadin, die Windowsox würde ich sofort nehmen, nur leider gibts die nicht passend für unser Auto :(
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o-Autofolien oder was?

uff- 200€ - das ist ne Menge- wo habt Ihr das machen lassen?

Nadin, die Windowsox würde ich sofort nehmen, nur leider gibts die nicht passend für unser Auto :(

Die wollt ich dir grade vorschlagen,denn die haben wir auch als Alternative zum Kleben.

Gruss mel
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jako-o-Autofolien oder was?

:winke:

Ich steh grad vor der gleichen Entscheidung...:umfall: Erst nen neues Auto was eine riesen Überlegung war bei dem Angebot heutzutage und nun ist das gute Stück auch noch "nackt" um die Scheiben rum..:hahaha: ..

Bei ebay hab ich schon geschaut.. Kosten auch ca. 130 €uronen und sind zum selberaufziehen.. Hm, aber dat wird dann wohl blasenfrei nicht gehen :???:

..im Autohaus ist´s mir auch zu teuer...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o-Autofolien oder was?

Wir haben uns für unser auto eine für unser gefertigtes Modell von ebay zusenden lassen.
Den Einbau übernehmen freunde ,denn die machen dass ständig (sollen ja keine falten o.ä.drin sein)
 
Oben