Jajajajajajajajajaja!

F

Frau Giraffe

AW: Jajajajajajajajajaja!

Echt? Hab dich nicht gesehen. War keine böse Absicht. Mein Compi spinnt auch ein bißchen heute, der sagt mir ständig was von zu geringen Systemrecourcen (wird das so geschrieben), ich soll einige Anwendungen schließen, dabei hab ich gar nix was ich noch schließen könnte *schulterzuck*.

:winke:

Lösch mal temporale Dateien!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Jajajajajajajajajaja!

Hätteste mal eher was gesagt das Du heute heute nach Bochum kommst wär vielleicht auch mal ein kaffee dringewesen?

Joni spricht fast immer noch täglich von Nico und seinen Autos...
scheint eine einschneidende Begegnung in seinem Leben gewesen zu sein :)
 
F

Frau Giraffe

AW: Jajajajajajajajajaja!

Hätteste mal eher was gesagt das Du heute heute nach Bochum kommst wär vielleicht auch mal ein kaffee dringewesen?

Joni spricht fast immer noch täglich von Nico und seinen Autos...
scheint eine einschneidende Begegnung in seinem Leben gewesen zu sein :)

Hasi, ich komm mit Mann und beiden Großen....da heißt es ab 13.30 Uhr im Stadion stehen und singen...und danach heißt es drängeln und schieben und ab zurück auf die AB. Für nen Kaffee gäbs keine Chance...die erst, wenn ich alleine mal fahre, dann aber sicher!

:winke: Bine
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Jajajajajajajajajaja!

Hasi, ich komm mit Mann und beiden Großen....da heißt es ab 13.30 Uhr im Stadion stehen und singen...und danach heißt es drängeln und schieben und ab zurück auf die AB. Für nen Kaffee gäbs keine Chance...die erst, wenn ich alleine mal fahre, dann aber sicher!

:winke: Bine

Ich würd mich freuen!

Und sing mal bitte so, das die endlich mal gewinnen :)
 
Oben