Jajajajajajajajajaja!

F

Frau Giraffe

Seit Wochen schon gibts kein anderes Thema mehr, als der morgige Tag.
ENDlich kann ich heim, wenn auch nur für ein paar Stunden.
ENDLICH ist der Pott wieder meiner!
ENDLICH auch wieder den heiligen Rasen sehen, endlich wieder aus 32000 Kehlen mein Lieblingslied!

Seit Wochen schon hab ich um den morgigen Tag gerungen. Und nachdem ich meinen Mann endlich soweit hatte, die Karten bestellt und sogar im Haus waren, fand ich DAS:
Grönemeyer: "Ich komme ins Stadion – kommt auch!"
space.gif
HG_Teaser.jpg

„Bochum ich komm’ aus Dir, Bochum ich häng an Dir!“ - Herbert Grönemeyer hat seiner Heimatstadt und unserem VfL ein Denkmal gesungen. Seit über zwanzig Jahren intonieren die Fans seine Hymne. Der Künstler ist bereits seit frühen Kindertagen VfL-Anhänger. Bei einer gemeinsamen Veranstaltung vor einigen Monaten sprach Vorstand Stefan Kuntz mit ihm den Besuch eines Heimspiels ab.
space.gif
HG_01.jpg
Zur Partie gegen Werder Bremen am Samstag, 14. Oktober 2006, wird er nicht nur des Spiels wegen ins rewirpowerSTADION kommen, er wird zudem vor der Begegnung ein Interview auf dem Rasen geben und erstmals in seiner Karriere vor der Ostkurve die Mannschaftsaufstellung seines Vereins präsentieren.

"Ich bin beim Spiel, um den VfL zu unterstützen. Kommt Ihr auch ins Stadion und feuert unseren Verein an!", appelliert Grönemeyer an alle VfL-Fans und wünscht sich im Spiel gegen Werder Bremen volle Ränge im rewirpowerSTADION.
(Quelle: vfl-bochum.de )

im Net.......

BESSER kanns doch nicht laufen, oder???

tanzt Bine
 

Annette

Die Nette
AW: Jajajajajajajajajaja!

Wow! Viel Spaß, hoffentlich singt er auch die "Hymne"!

Gröni kommt ja nächstes Jahr ins VfB-Stadion nach Stuttgart. Allerdings nicht um den VfB anzufeuern :hahaha: sondern für ein Open-Air-Konzert. Aber mein GG meinte, wir wären bei der letzten Tour 2 x auf nem Open Air gewesen, jetzt müsste das nicht schon wieder sein.:(

Grüßle
Annette
 
F

Frau Giraffe

AW: Jajajajajajajajajaja!

Wow! Viel Spaß, hoffentlich singt er auch die "Hymne"!

Tut er nicht, er singt höchstens MIT, die Hymne ohne die Fanstimmen im Ruhrstadion?? Geht gar nicht!
Er wird sie anstimmen und vorher acapella die erste Strophe der "bochumer Jungen" singen.


Gröni kommt ja nächstes Jahr ins VfB-Stadion nach Stuttgart. Allerdings nicht um den VfB anzufeuern :hahaha:

Das würd ich ihm auch ernstlich übelnehmen :wink:


sondern für ein Open-Air-Konzert. Aber mein GG meinte, wir wären bei der letzten Tour 2 x auf nem Open Air gewesen, jetzt müsste das nicht schon wieder sein.:(

Grüßle
Annette

Annette, ich kann Deinen Mann schon verstehen. Versteh mal nicht falsch, Gröni is schon ein Mensch, den ich gern mal live in Concert erleben würde, allerdings dann doch lieber gediegen in einer kleinen Halle und nicht open air.

Was die Sache im Stadion so besonders macht, ist allerdings nicht allein Grönemeyer, sondern die Einheit: Bochum-VfL-Gröny.

@ Puttchen, ichwerde Spaß haben, und Taschentücher mitnehmen :-D

:winke: Bine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Jajajajajajajajajaja!

Geile Sache, Bine! :prima:

Bochum - mein Herz, meine Stadt!

Viel Spaß morgen und...

....Glück auf! ;)
:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Jajajajajajajajajaja!

Das ist ja super!!!
Ich freu mich für Dich!!
Viel spaß wünsch ich Dir!!!!

Lg Nadine
 
Oben