Jaja wir hätten heute auch unser erstes Zeugnis bekommen...

sandra1602

Dauerschnullerer
...hätte wie gesagt, aber die Deppen von der alten Schule haben es doch tatsächlich fertig gebracht, zu vergessen das Zeugnis an die neue Schule zu schicken.

Am 6.6. sagten die auf meine Frage wann den Zeugniskonferenzen wären bzw. ob ich das Zeugnis eher haben könnte:

"...leider nein, aber die Zeugniskonferenzen waren Montag, wir schicken das Zeugnis dann umgehend an die neue Schule..."

Heute ruft Frau neue Lehrerin an und meint das Zeugnis wär nicht da, ob ich es nun doch hätte. "Nein? Oh dann frag ich mal an der Schule Nach..."

20 min später...

"Hallo Frau T... die haben das vergessen...schicken es aber nun per Fax...das Original bekommen Sie nach den Ferien..."

*schreibrülltob* :bruddel:

Die wenn ich nochmal in die Finger krieg! Ich hatte mich ja hier schon über den Leistungsstand meines Sohnes ereifert, aber das schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Jaja wir hätten heute auch unser erstes Zeugnis bekommen...

Darf er denn nach den Ferien in die 2. Klasse gehen? Das war doch auch erst so fraglich.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Jaja wir hätten heute auch unser erstes Zeugnis bekommen...

Jap darf er...geraueres steht im anderen Thread.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Jaja wir hätten heute auch unser erstes Zeugnis bekommen...

ha, so ähnlich haben wir das auch schon erlebt ... allerdings mußte alle Schüler am 1. Montag in den Sommerferien antraben und das Zeugnis abholen.
Wer nicht da war, hatte Pech gehabt ... :)
 
Oben