jaja - ePddWnb

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
wer sitzt draussen im Baum (knapp unterhalb der Krone) und schreit herzzerreissend ?

:hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: jaja - ePddWnb

Natürlich der Kater, die Kinder kommen da auch so wieder runter.

Feuerwehr ruf ich nicht, er ist hochgekommen, also muß er auch wieder runterfinden.
Zur Not kann auch ich hoch klettern ;)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: jaja - ePddWnb

Jo, besser auf dem Baum als auf dem Dachfirst, wie unser früherer Kater das gebracht hat. Und das bei einem Haus, zu dem NICHT zugefahren werden kann -> ergo keine Feuerwehr :umfall:

L.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: jaja - ePddWnb

:umfall:

ich bin auch immer sehr erpicht darauf, dass die Dachfenster zu sind, oder wenn geöffnet, das Zimmer zugeschlossen :-?

Er hat es inzwischen übrigens runter geschafft, der kleine Schisser ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: jaja - ePddWnb

grüne Güte... die Katzentiger sind manchmal echt zu dusselig. Unser "dicker" ist auch mal hochgejagt worden von Nachbars Hund. Da saß er oben ... ganz oben ... ganz ganz weit oben. Unsere ausziehbare Leiter reichte nicht mal :verdutz:

Die Leiter nahmen wir nach ca. 5 Std. in Gebrauch die der Kater dort oben verzweifelt jammerte. Klar tat er mir leid, aber ich habe immer auf seine Kletterkünste gehofft. Mein Mann also hoch (trotz extremer Höhenangst) da die Leiter nicht reichte mußte er noch auf die kleinen Zweige klettern und konnte somit den Kater nur mit einer Hand greifen.

Ende von der Geschichte - Kater traut sich kaum noch raus und hatte damals 2 Krallen opfern müssen beim "greifen". Ist aber alles wieder ok.

:???: ich überlege gerade, da gibt es so eine schöne Werbung - ist die von Whiskas, mit... 1 Leben zum toben, 1 Leben zum klettern oder so geht die. Finde ich richtig schön
 
Oben