jaja - ePddWnb

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 26. März 2007.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wer sitzt draussen im Baum (knapp unterhalb der Krone) und schreit herzzerreissend ?

    :hahaha:
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jaja - ePddWnb

    der kater

    oder doch der sohn?

    haste schon die Feuerwehr angerufen?
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jaja - ePddWnb

    :-D

    Viel Spass beim Klettern *g*
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jaja - ePddWnb

    Natürlich der Kater, die Kinder kommen da auch so wieder runter.

    Feuerwehr ruf ich nicht, er ist hochgekommen, also muß er auch wieder runterfinden.
    Zur Not kann auch ich hoch klettern ;)
     
  5. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jaja - ePddWnb

    Jo, besser auf dem Baum als auf dem Dachfirst, wie unser früherer Kater das gebracht hat. Und das bei einem Haus, zu dem NICHT zugefahren werden kann -> ergo keine Feuerwehr :umfall:

    L.
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jaja - ePddWnb

    :umfall:

    ich bin auch immer sehr erpicht darauf, dass die Dachfenster zu sind, oder wenn geöffnet, das Zimmer zugeschlossen :-?

    Er hat es inzwischen übrigens runter geschafft, der kleine Schisser ;)
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jaja - ePddWnb

    dann paß gut auf beim klettern

    nicht das du als fallobst endest
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: jaja - ePddWnb

    grüne Güte... die Katzentiger sind manchmal echt zu dusselig. Unser "dicker" ist auch mal hochgejagt worden von Nachbars Hund. Da saß er oben ... ganz oben ... ganz ganz weit oben. Unsere ausziehbare Leiter reichte nicht mal :verdutz:

    Die Leiter nahmen wir nach ca. 5 Std. in Gebrauch die der Kater dort oben verzweifelt jammerte. Klar tat er mir leid, aber ich habe immer auf seine Kletterkünste gehofft. Mein Mann also hoch (trotz extremer Höhenangst) da die Leiter nicht reichte mußte er noch auf die kleinen Zweige klettern und konnte somit den Kater nur mit einer Hand greifen.

    Ende von der Geschichte - Kater traut sich kaum noch raus und hatte damals 2 Krallen opfern müssen beim "greifen". Ist aber alles wieder ok.

    :???: ich überlege gerade, da gibt es so eine schöne Werbung - ist die von Whiskas, mit... 1 Leben zum toben, 1 Leben zum klettern oder so geht die. Finde ich richtig schön
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...