Jahrgang 1973

AW: Jahrgang 1973

Also ich werde nächstes Jahr 40 und fühl mich super gut!
Die Zahl 40 selbst ist zwar tatsächlich etwas "gewöhnungsbedürftig", aber da ich jugendlicher wirke, total fit und mit mir im Reinen bin, ist es quasi egal...mein Mann ist übrigens 12 Jahre jünger als ich :cool:!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Jahrgang 1973

Happy Birthday :laola:

"40 is the new 30" hab ich gehoert :)

Ich wurde vor ein paar Wochen "30" und es war ueberhaupt nicht schlimm, sondern einfach nur schoen. Alle meine lieben Freunde waren da, meine liebe Schwiegerfamilie und wir haben ganz gemuetlich zusammen gesessen, geredet, getrunken und viel gelacht und mir wurde bewusst, wie schoen es ist, so tolle Leute um mich rum zu haben.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich ja das Kueken bin in meinem Freundes/Familienkreis, die sind alle schon aelter und ich hab sozusagen mit denen schon mitgelitten, als die 40 wurden :). Und das war genug.

Juenger mag ich eigentlich gar nicht mehr sein. Nochmal so unsicher und frei wie mit 20? Neeee, kann ich mir nicht vorstellen. Ich mag mein Leben, so wie es im Moment ist und fuehl mich pudelwohl und fuehl mich eben wie 40! (wobei, ich hab mich auch mit 20 gut gefuehlt... und mit 30 auch)

Aber geht es euch auch so? Ihr guckt andere Frauen an und denkt, dass die bestimmt 10 Jahre aelter sind und dann erfahrt ihr, dass sie so alt sind wie ihr (oder juenger) :umfall: . Und dann frag ich mich immer, ob ich auch so alt ausseh?
 
Oben