Jahrgang 1973

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jahrgang 1973

z. B lese dass ein Patient Jahrgang 1990 und danach ist: "Oh, der ist ja noch klein" und dann rechne ich nochmal nach und merke, dass das ja gar nicht so ist :oops: vielleicht werd ich ja doch alt..........


:lol: So geht es mir auch immer :lol:
Ohje, ein kleiner Junge mit Gehirnerschütterung.
Oh :umfall: --- der ist ja schon 23 :zwinker:




:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

:achwiegu: Alles Gute zu deinem 40. Geburtstag liebe Bianca :muh:
Feier schön und lass dich lieb beschenken.

Eine, die erst 30 geworden ist :mrgreen:
 
D

Doris

AW: Jahrgang 1973

Als der Ratzinger Papst wurde und dieser Weltjugendtag war, da hab ich mich soooo angesprochen gefühlt. Bis mir einfiel, dass ich ja aus der angesprochenen Altergruppe rausgeflogen bin. :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jahrgang 1973

Bei uns sind´s "nur" 6 Jahre Unterschied :) Und er war mir damals sogar zu jung :crazy:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jahrgang 1973

:)

Happy Birthday Bianca :laola:

Ich gehör noch nicht dazu :-D Wir feiern dann wieder mal Schulanfang und meinen 40. zusammen :) so wie wir das vor 2 Jahren schon mal getan haben :)
:winke:
 
Oben