Jahrgang 1973

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jahrgang 1973

Seht ihr... und so ähnlich gehts mir mit meinem Dreissiger dieses Jahr :rolleyes:
Wobei ich es lustig finde, 2013, 30 werden, und 3 Kinder... passt scho :hahaha:

Ich werd auf jedenfall richtig feiern... und nu husch ich hier wieder raus und wünsche allen einen schönen Geburtstag :bussi:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Jahrgang 1973

Ich habe das ja schon ein bisschen hinter mir und mir hat das weder was ausgemacht noch macht es mit heute was aus. Mir ist das auch oft nicht bewusst, dass ich "schon" 43 bin, denn viele Eltern der Freunde meiner Kinder sind doch einiges jünger und so fühle ich mich in deren Alter (hat das jetzt wer verstanden *grübel*?).

Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und auf zur nächsten Etappe!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jahrgang 1973

Ich habe das ja schon ein bisschen hinter mir und mir hat das weder was ausgemacht noch macht es mit heute was aus. Mir ist das auch oft nicht bewusst, dass ich "schon" 43 bin, denn viele Eltern der Freunde meiner Kinder sind doch einiges jünger und so fühle ich mich in deren Alter (hat das jetzt wer verstanden *grübel*?).

Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und auf zur nächsten Etappe!

Ja, ich weiss genau, was du meinst :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Jahrgang 1973

Alex wird dieses Jahr auch 40....Ich finds komisch, weil er noch so jugendlich ist...Jedenfalls vom Typ her. Aber ich komm mir auch nicht vor, als ob ich dieses Jahr 37 werde...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jahrgang 1973

Wie fühlt sich vierzig sein eigentlich an? Nur, dass ich nix falsch mache...
Alt sind übrigens alle mit einem Jahrgang VOR mir, alle mit einem Jahrgang NACH mir sind Küken. ;)

Salat
 
D

Doris

AW: Jahrgang 1973

Ich bin 44 und noch am Leben wie du lesen kannst. :hahaha:

Es ist ein schönes Alter. Ich werde gerne alt und möchte nicht mehr jung sein. Nicht heutzutage. Viele Dinge habe ich erfahren dürfen und müssen, haben mich geprägt, ich bin nicht mehr so leichtgläubig (in den meisten Dingen), sehe viele Dinge und Situationen gelassener. Bin angekommen in meinem Leben. Nehme manches heute eher hin als früher und kämpfe für die für mich wichtigen Dinge im Leben energischer als früher. Ich mag meine Körper. Trotz seiner Hormonrollen und Falten und obwohl die Schwerkraft mächtig an Fahrt gewinnt, gefalle ich mir heute besser.

Gefeiert hab ich nur im engsten Kreise mit meiner Familie. Ich mag keine solche Events zu Geburtstage, ich hab das noch nie gemacht, nichtmal zum 18. Geburtstag. Deshalb kann ich dir auch über solche finanziellen Angelegenheiten nichts berichten.

Der Einfachheit halber zitiere ich mich selbst aus dem Thread von "Olivers-Mama". ;)
 
Oben