Jahrgang 1973

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 17. April 2013.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    :winke: in die Runde,

    hab grad in einem andren Post gelesen, dass es ja doch einige sind, die dieses Jahr ihren 40er haben oder schon hatten. Ich bin ja morgen dran und irgendwie find ich es komisch, dass meine 3 dann so sang-und klanglos verschwindet :) Andererseits ist es ein Geburtstag wie jeder andere auch. Wie gehts euch damit?? Fühlt ihr euch wie 40? Ich fühl mich eigentlich nicht viel anders wie mit Ende 20, höchstens reicher an Erfahrung :)
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Jahrgang 1973

    Du, Jugend ist ein Zustand, der sich mit der Zeit von alleine gibt...
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Jahrgang 1973

    40 ist das neue 20!

    :-D

    Ich finde Zahlen sind Schall und Rauch.
    Wir werden ja alle älter - und ich empfinde das eher als Bereicherung, denn als Last.

    Ich wünsch Dir morgen ne tolle Geburstagssause!!!

    :winke:

    P.S.: Ich hatte ne Krone auf, da stand "Endlich 40!" drauf *g*
    Hatten meine Freundinnen mir gebastelt. :)
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Jahrgang 1973

    Ich werde auch noch 40 dieses Jahr und finde es arg komisch...

    :umfall:
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Jahrgang 1973

    Ich bin letztes Jahr 40 geworden (auch der 72er Jahrgang ist nicht schlecht...:)) und fand das duraus einen Grund zum Feiern...

    Man ist so jung, wie man sich fuehlt...und meistens fuehle ich mich noch recht jung...

    Viel Spass Dir morgen..

    :winke:
     
  6. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jahrgang 1973

    Ich bin mit 43 zum ersten Mal Mutter geworden und Kinder halten ja bekanntlich jung :mrgreen:
    Ich hab zum 40. Geburtstag ne riesen Party gemacht und fand´s toll. Mir hat es noch nie was ausgemacht älter zu werden.
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Jahrgang 1973

    Ich finds halt nur lustig, bisher kamen mir alle über 40 so "alt" vor und nun gehör ich auch dazu :)
    Gehts euch auch so, dass euch die 18-20 jährigen so jung vorkommen? Und nach wie vor denke ich, wenn ich z. B lese dass ein Patient Jahrgang 1990 und danach ist: "Oh, der ist ja noch klein" und dann rechne ich nochmal nach und merke, dass das ja gar nicht so ist :oops: vielleicht werd ich ja doch alt..........
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Jahrgang 1973

    Ja, das geht mir auch so.

    Meine Freundin ist genau 10 Jahre älter als ich und hat erwachsene Kinder, bei ihr dachte ich oft Mensch die hats richtig gemacht, wenn ich sooo alt bin wie sie jetzt sind meine Kinder noch klein und dann.. seufz..

    Na ja

    Meine Schwester ist 17 Jahre jünger als ich, und wenn ich überlege dass ich in Ihrem Alter das erste Mal geheiratet habe, sie ist doch noch ein Kind :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...