Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laney, 15. Dezember 2005.

  1. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen...


    das Jahr neigt sich dem Ende zu und es war ein nicht grad einfaches Jahr. Viele Sorgen, viele Kämpfe - die meisten habe ich verloren, vor allem wohl den Kampf für oder gegen mich selbst ;)

    Aber seit wenigen Wochen fegt ein Sturm über mich hinweg und kehrt so viel Ungeklärtes einfach aus meinem Leben. Ich darf ab 2.1. wieder in meiner alten Firma arbeiten und somit nach fast vier Jahren in meinen Beruf zurück. Trotz dieser Hauruckaktion gen Westen habe ich eine wunderschöne Wohnung gefunden und fühle mich hier so wohl, als habe dieses Zuhause nur auf mich (auf uns :zwinker: ) gewartet.

    Und nun, wo ich diese Zeilen schreibe, ist das Mäusle grad zum ersten Mal bei Ihrer neuen Tamu zur Eingewöhnung. Wir haben sie am Montag kennengelert und sie ist ein 6er im Lotto. So warmherzig, so relaxed, so flexibel, so erfahren... seit 8 Jahren Tagesmutter... selbst zwei Kinder und ein kuscheliger Hund gehört auch zur Familie. Das Bienchen spricht seit Montag nur noch von Ihrer Ulla und konnte es kaum erwarten, heute hinzukommen.

    Ich fass es gar nicht: innerhalb von nur 6 Wochen habe ich ein neues Zuhause, einen Arbeitsvertrag, eine tolle Tagesmutter. Wahnsinn !!!

    Was bleibt also für 2006?

    Die finanzielle Lage wieder entspannen und den Kampf gegen mein Gewicht und mein mangelndes Selbstwertgefühl. Aber eines ist klar... Ausreden gibts da keine mehr. :hahaha:

    Tja... und dann kann 2007 so langsam wieder ein Stück Leben für einen Mann freigemacht werden.... *gg


    EPDDWNB


    :winke:
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

    Ich freu mich für dich, Sylvia!

    Das hast du schön geschrieben!
     
  3. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

    Liebe Sylvia,

    das freut mich für dich!!! :bussi:

    Und beim Aussuchen des Mannes helfen wir dir gern ein bisschen :nix:

    :baetsch:
     
  4. AW: Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

    Ich freu mich auch für dich und hoff, dass es auch so gut weitergeht!
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

    Das hört sich ja toll an - ich freue mich für dich.

    Alles Liebe

    Sandra
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

    wenn man sich das so durchliest, dann merkt man richtig deine freude und dein strahlen im gesicht...freu mich für dich

    lg carina
     
  7. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

    Hallo Silvia,

    ich freu mich für dich
    Mein Opa hat immer gesagt"Es gibt nichts was nur schlecht ist oder nur gut ist"

    Ich finde da ist immer wieder was wahres dran.

    LG aus Münster
    Eva
     
  8. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

    Das freut mich echt für Dich, daß es euch so gut geht. Nur weiter so!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...