Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

Laney

Strandluder
Hallo zusammen...


das Jahr neigt sich dem Ende zu und es war ein nicht grad einfaches Jahr. Viele Sorgen, viele Kämpfe - die meisten habe ich verloren, vor allem wohl den Kampf für oder gegen mich selbst ;)

Aber seit wenigen Wochen fegt ein Sturm über mich hinweg und kehrt so viel Ungeklärtes einfach aus meinem Leben. Ich darf ab 2.1. wieder in meiner alten Firma arbeiten und somit nach fast vier Jahren in meinen Beruf zurück. Trotz dieser Hauruckaktion gen Westen habe ich eine wunderschöne Wohnung gefunden und fühle mich hier so wohl, als habe dieses Zuhause nur auf mich (auf uns :zwinker: ) gewartet.

Und nun, wo ich diese Zeilen schreibe, ist das Mäusle grad zum ersten Mal bei Ihrer neuen Tamu zur Eingewöhnung. Wir haben sie am Montag kennengelert und sie ist ein 6er im Lotto. So warmherzig, so relaxed, so flexibel, so erfahren... seit 8 Jahren Tagesmutter... selbst zwei Kinder und ein kuscheliger Hund gehört auch zur Familie. Das Bienchen spricht seit Montag nur noch von Ihrer Ulla und konnte es kaum erwarten, heute hinzukommen.

Ich fass es gar nicht: innerhalb von nur 6 Wochen habe ich ein neues Zuhause, einen Arbeitsvertrag, eine tolle Tagesmutter. Wahnsinn !!!

Was bleibt also für 2006?

Die finanzielle Lage wieder entspannen und den Kampf gegen mein Gewicht und mein mangelndes Selbstwertgefühl. Aber eines ist klar... Ausreden gibts da keine mehr. :hahaha:

Tja... und dann kann 2007 so langsam wieder ein Stück Leben für einen Mann freigemacht werden.... *gg


EPDDWNB


:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

Ich freu mich für dich, Sylvia!

Das hast du schön geschrieben!
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

Liebe Sylvia,

das freut mich für dich!!! :bussi:

Und beim Aussuchen des Mannes helfen wir dir gern ein bisschen :nix:

:baetsch:
 
S

SunshineLady

AW: Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

Ich freu mich auch für dich und hoff, dass es auch so gut weitergeht!
 

sandra

the best of 74
AW: Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

Das hört sich ja toll an - ich freue mich für dich.

Alles Liebe

Sandra
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

wenn man sich das so durchliest, dann merkt man richtig deine freude und dein strahlen im gesicht...freu mich für dich

lg carina
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

Hallo Silvia,

ich freu mich für dich
Mein Opa hat immer gesagt"Es gibt nichts was nur schlecht ist oder nur gut ist"

Ich finde da ist immer wieder was wahres dran.

LG aus Münster
Eva
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Jahresende... und das Glück rennt bei mir Türen ein :o)

Das freut mich echt für Dich, daß es euch so gut geht. Nur weiter so!!!
 
Oben