Jael von Mordillo ist da

Corina

Gehört zum Inventar
Halli hallo zusammen

Ich darf Euch die freudige Mitteilung machen, dass Tanja (Mordillo) gestern ein gesundes Mädchen geboren hat.


Das stand in ihrem SMS:
Gestern um 22.36 bin ich JAEL bei einer Blitzgeburt Daheim in der Badewanne, mit 2 790g und 48 cm auf die Welt gekommen. Uns geht es tip top.


Liebe Tanja: ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburt von Jael und wünsche Euch eine ganz tolle, entspannte Kennenlern- und Kuschelzeit.

Alles Liebe
Corina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jael von Mordillo ist da

Zuhause in der Badewanne?? :umfall:

Ich gratuliere auf jeden Fall von ganzem Herzen und bin schon gespannt auf den Bericht ;o) !!!!

Lieben Gruss
Sonja
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Jael von Mordillo ist da

:laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Jael!:laola:

Ich wünsch euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit!
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Jael von Mordillo ist da

Herzlichen Glückwunsch!
Auf den Bericht bin ich ja gespannt. :jaja:

Alles Gute für Mama und Kind!

:blume:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jael von Mordillo ist da

Herzlichen Glückwunsch!

Und die Maße wie auch die Geburt kommen mir seeehr bekannt vor :bravo: !
Anouk, Blitzgeburt in der eigenen Wanne, mit 2790gr und 47cm :) !
 
Oben