Jägerschnitzel Ost - wer kennt es noch?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jägerschnitzel Ost - wer kennt es noch?

Bei Dustin gibt es das morgen im Kiga hab ich gelesen und auch mit Nudeln und Tomatensoße.

Zu Hause gab es das früher auch öfter mal mit Kartoffeln und meißt Kohlrabigemüse.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jägerschnitzel Ost - wer kennt es noch?

also ich liebe ja gebratene schinkenwurst - muss ich immer an meine kindheit bei oma denken :herz:

jägerschnitzel ost ist mir neu :hahaha:, aber ich glaube, das könnte meinen geschmack treffen - probieren werde ich es auf jeden fall mal :jaja:

in dem zusammenhang - wer kennt denn *falsches kotelett* ?? *sabber

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jägerschnitzel Ost - wer kennt es noch?

bahhhhhhhhhhhhhh :umfall:

hab grad mal gegoogelt...also ICH meine nicht das gleiche wie wikipedia :weghier:

lg Simone
 

Nona

Familienmitglied
AW: Jägerschnitzel Ost - wer kennt es noch?

Mmmhh, lecker gibts bei uns auch öfters mal - natürlich die Jagdwurstvariante - was sonst.

Hungrige Grüße Nona
 
Oben