@Jacqueline: Hurtigruten

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Jacqueline: Hurtigruten

Genau, denn im Oktober ist nichts mit Mitternachtssonne - dafür kommt die innere Uhr nicht so durcheinander, weil die Tag/Nachtzeiten fast wie hier in der Schweiz sind.

Vermutlich werde ich die norwegische Mitternachtssonne nie auf einem Hurtigrutenschiff sehen - aber vielleicht die antarktische im Jahr 2017 :herz:


Ach, ich muss auch immer wieder gucken, und Ina, ich würde jetzt schon gern bei Euch in Norwegen sitzen und das mit den Norwegern gemeinsam gucken. Ich hab mir heute zumindest schon mal unsere Bildergalerie und den Reisebericht gegeben, ich glaube, morgen muss dann noch unser Erinnerungsordner dran glauben - waaaaah, was habe ich Sehnsucht...

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben