@Jacqueline: Hurtigruten

ina

Gehört zum Inventar
Hier bringen sie gerade eine Hurtigrutenreise im Fernsehen, wirklich eine ganze Reise, wirklich 24 Stunden, da musste ich so an dich denken u. vorallem das ist hier der Hit sowohl bei den TV Zuschauern , unglaubliche Einschaltquoten wie auch in den Einzelnen Staedten, da wird gross gefeiert , egal ob um Mitternacht oder sonst wann.
Hier live im Internet zu sehen:
http://http://www.nrk.no/hurtigruten/

LG Ina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Jacqueline: Hurtigruten

Liebe Ina,


danke - was meinst Du, was machen wir hier, seit ich gestern über einen norwegischen Twitterer den Link dazu entdeckt habe?


Wir schwelgen in Erinnerung - und in Vorfreude, denn wir werden es im Oktober 2012 noch einmal machen, diesmal dann aber die komplette Strecke Bergen-Kirkenes-Bergen.

Sogar die Innenansichten des Schiffs sind vertraut, weil die Nordnorge ein Schwesterschiff der Nordkapp ist. Und auf den Vestfjord sind wir sehr gespannt, denn wir haben uns alle den Spruch zu eigen gemacht statt "we crossed the polar circle" heisst es: "we survived the vestfjord" - die Kinder erwähnen da immer, wie leer der Speisesaal an dem Abend war *ggg*

Img_0434.jpg



Wir sehen uns dann wohl im Oktober 2012 in Trondheim :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: @Jacqueline: Hurtigruten

Hallo ihr zwei,

wo kann ich nähere Informationen [genaue Route, Variationsmöglichkeiten, Preise etc.] finden?

Danke, Janus
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Jacqueline: Hurtigruten

Janus, aber Vorsicht:

mit dem Auftreten von verstärktem Fernweh muss gerechnet werden :wink:

(...aber es lohnt sich, jede Minute davon, sogar die durchgeschaukelten, durchgefrorenen und nassgeregneten!)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: @Jacqueline: Hurtigruten

Super Jacqueline da freue einfach mal auf Oktober 2012!
Die Sendung hat irre Einschaltquoten , gestern bis zu 1,2 mio u. das ist jetzt kult u. wird gerade heute Riesenpartys gefeiert, es trifft sich einfach die Nachbarschaft u. da wird der Samstag Abend mit gucken verbracht, das ist es was ich an den Norwegern liebe.
Das ganze geht ueber genau 134 Stunden.So habt ihr auch die Moeglichkeit mal die Mitternachtssonne geniessen*gg*.

LG Ina
 
Oben