Jacobs Krönung

S

Sonnenschein

Hallo,

ich sammel seid neustem die Jacobs Kronen , die auf jeder Packung drauf sind, auch bei Tassimo!

Gibt es jemand der nicht sammelt und mich unterstüzen möchte? Ich habe mich so in die Tassen verliebt und hätte die gerne! Und bevor die Packungen in den Müll fliegen....:)

Danke
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jacobs Krönung

Nix da die sammel ich auch :zahn: Ich hab schon einiges eingeheimscht :cool:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Jacobs Krönung

Ich sammel auch sehnsüchtig auf meine Latte Gläser aber da brauch ich noch soooo viele :umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Jacobs Krönung

Das ist aber reichlich optimistisch zu glaubne, dass man frisch in einer Community gleich die Kronen bekommt *g*.
 
S

Sonnenschein

AW: Jacobs Krönung

Hm Schade, war ein verzweifelter Versuch , an die tollen Tassen zu kommen ,....
wusste nicht das noch so viele andere sammeln....
Im meinem Freundeskreis gibt es leider keine Jacobs trinker....:(..
 
Oben