Jackpot Gewinner gefunden

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jackpot Gewinner gefunden

Das habe ich auch gesehen und er ist ja wohl nur einer von vielen die der Gewinn nicht wirklich glücklicher gemacht hat.

Jetzt lebt er allein in 2 Zimmern
Nein mit Lebenspartnerin ohne die er wie er sagte sich diese Wohnung gar nicht leisten könnte.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jackpot Gewinner gefunden

Oh, das ist doch schön :prima:

findet Meike, die wohl wegen Nichtspielens nix gewonnen hat ;-) , aber gerade mit der SKL Postwurfsendung liebäugelt :nix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Jackpot Gewinner gefunden

Mischa hat gesagt.:
Nein mit Lebenspartnerin ohne die er wie er sagte sich diese Wohnung gar nicht leisten könnte.

Ja so gehts wenn man "nebenzu" schnullert und auch noch Brot bäckt, man kriegt nur die Hälfte mit :nix:

Trotzdem: ich hätt das Geld schon auch gern gehabt :)
Na unser Schein geht noch zwei Wochen...

LG,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jackpot Gewinner gefunden

Ich fänd`s ja mal cool, wenn das Geld unter denjenigen verteilt wird, die keine einzige Zahl richtig haben.

Dann würd ich auch mal zu was kommen :nix:
 
L

Ladida

AW: Jackpot Gewinner gefunden

Voll cool, wenn man so viel Geld gewinnt...
Allerdings macht Geld zwar unabhängig aber nicht unbedingt glücklich, schließlich kann man so ein Ereignis ja nicht geheim halten....
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Jackpot Gewinner gefunden

Ich gönns ihm. Ich finds auf jeden Fall auch toll, dass es nicht einen reichen Menschen noch reicher gemacht hat.

Aber wenn ich ehrlich bin, ich wäre mit soviel Geld total überfordert. Ich wüsste gar nicht was ich damit machen soll. Aber ich hab sowieso kein Glück im Spiel :p

LG :winke:
Mariana
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jackpot Gewinner gefunden

MajaundAmelie hat gesagt.:
Aber wenn ich ehrlich bin, ich wäre mit soviel Geld total überfordert. Ich wüsste gar nicht was ich damit machen soll. Aber ich hab sowieso kein Glück im Spiel :p

Das seh ich genauso :jaja:

Viel zu viel :umfall:

Ich hab mich über 12 Euro gefreut :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 
Oben