Jackies Jan ...

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Jackies Jan ...

Auch von uns alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag,du hattest bestimmt einen tollen Geburtstag...:laola: :laola:

LG Gianna
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jackies Jan ...

Puuh, gerade noch rechtzeitig !


Ich wünsche Dir von Herzen alles GUte zu Deinem 5. Burzeltag ! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag !!


:laola: :happybirthday: :bussi:
 
G

Grisu

AW: Jackies Jan ...

Auch auf diesem Wege nochmals:

ALLES LIEBE zum Geburtstag lieber Jan!

Ein ganz tolles 5.Lebensjahr wünschen wir Dir und dass Du viel Spaß hast (auch mit Deinen Eltern :) ).

Ganz lieben Gruß
Christine
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jackies Jan ...

Lieber Jani, liebe Jackie,
ich hoffe, die Party war gigantisch :stepper:!

Lulu
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jackies Jan ...

Lieber Jan,

auch ich bin zu spät dran. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand von euch gestern Zeit hatte, hier reinzuschauen. Eure Party war sicher spitze. Nach dem was deine Mama erzählt hat, wär ich gerne dabei gewesen...

Ich gratulier dir nachträglich ganz herzlich zu deinem 5. Geburtstag.

Ganz liebe Grüße an deine Mama

:bussi: Caro
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Jackies Jan ...

hallo ihr lieben,

danke f die glückwünsche :D

die party war großartig, mittlerweile schon traditionell riesig :-D eingeladen werden immer alle freunde und familienmenschen, schlussendlich belebten 12 kinder (LAUT!), 2 babys (tapfer :herz: ) und 38 erwachsene (gut gelaunt und relaxt) die bühne von 16 bis 21h.

trotz tortenkrise (schwester hatte keine zeit, wir mußten selber backen und die angebliche kouvertüre stellte sich als reine schoki raus... :umfall: und das mir!!!) gab es eine megalecker schokotorte. tja, und heut fiel mir auf, dass der teigschieber nicht wie bis dato gedacht in der spülmaschine kaputt ging sondern... *ähem* :hahaha: aber beschwert hat sich keiner :nix:

höllisch scharf war auch wieder lucs berühmt-geniales chili, das man noch zwei tage später spürt...

spät abends, nachdem wir die letzten gäste mit etwas nachdruck vor die türe gekehrt hatten, haben wir erst mal noch ein paar geschenke ausprobiert (viele spiele! :prima: ) um dann glücklich, rechtschaffen müde und k.o. ins bett zu kippen.

natürlich gabs wieder uuuuuur viele luftballons und die letzten sind heute gen himmel geflogen, f unsere sternenkinder, allen voran unser julchen

morgen geht der alltag wieder los, wenigstens f jani mit kiga und luc mit terminen. isch geniesse mal das "nichtstun" (ist ja nicht so, dass nix zu tun wäre :wink: )


:winke:
eure jackie
 
G

Grisu

AW: Jackies Jan ...

Hallo Jackie,

hast Du in Deine e-mails geschaut (wegen der e-card für Jan)?

Das sind ja urviele Leute gewesen! :umfall: Ich denke mal, die Töpfe sind alle leer geworden - Tortenteller leer - so leer alles, dass sogar jemand den Teigschieber gegessen hat?

Ganz lieben Gruß
Christine
 
Oben