@ jackie

L

leelah

hi jackie !
hatte die letzten monate viel um die ohren, wir werden im februar nach deutschland übersiedeln. habs zu spät gelesen mit dem adventtreffen, aber laß mich doch wissen, wanns nochmal sowas gibt, dann komm ich gerne ! die letzten nächte waren gottseidank nicht gar so schlimm, hab mich ein wenig erholen können. meine maus hat sogar eine nacht ganz durchgeschlafen, ein waaahnsinn ! :bravo:
lg leelah
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ist ja prima! so ne ruhige nacht gibt hoffnung, gell? :)

echt wahnsinn, ihr geht nach germany? schaaade, noch bevor wir uns besser kennenlernen konnten. magst ein bisschen erzählen? kannst mir auch emailen, wenn du möchtest.

vielleicht mach im januar mal ein treffen bei mir, vielleicht magst dann ja dazu kommen

alles liebe jackie
 
L

leelah

hi jackie !
ja, wäre trotzdem nett, wenn wir uns mal im januar treffen würden. wir haben jetzt 3 jahre in wien gewohnt, bin selbst deutsche und wir gehen aus beruflichen gründen wieder zurück. find ich eignetlich schade, da es mir hier sehr gut gefallen hat. sag mir doch einfach bescheid, wanns nochmal ein treffen gibt. im januar geht das noch, bevor der umzugsstress beginnt.
lg leelah
 
Oben