@jackie

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Vanessa,

vielen Dank für Deine Mühe. Bei mir werden allerdings bei beiden Links ein und dasselbe Buch angezeigt... :?

Ich danke Dir auch für Dein Angebot mit den Kopien, hoffe, dass ich mich dann auch mal revangieren kann. :)

Liebe Grüsse
Isabelle
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Das mit dem Link hat dann Claudi verbockt :-D . Das Buch, das ist meinte, heisst "Arabien", Autorin Petra Casparek und ist im GU Verlag erschienen. Am besten Du suchst es unten in dem Amazon-Banner, damit dann auch Ute und Mischa was davon abkriegen. Bei mir hat es mit dem Link nicht so geklappt, damit Schnulli auch was kriegt.

Schreib mir am besten Deine Adresse per pn, damit ich Dir die Kopien schicken kann. Aber es kann dauern, die aethiopische Post ist nicht so schnell :jaja:
 
Oben