Jackenkauf oder wie wird man wahnsinnig?

J

joanre

AW: Jackenkauf oder wie wird man wahnsinnig?

Ich hab eine bei Family bekommen, auch mit Sweatjacke innen und abweisender Jacke außen, glaub für 16€, fand ich ok. Orange mit beige und hinten drauf ist ein kleiner Kettenbagger.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Jackenkauf oder wie wird man wahnsinnig?

Ich liebe zara, leider ist das nächste geschäft gute 35 km von mir :( Aber nach ner Übergangsjacke für Julian hab ich auch ewig gesucht.

LG Cathy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jackenkauf oder wie wird man wahnsinnig?

kaufts du öfter bei zara ein? Ich fand viele Sachen sehr schön! Auch die Jeans, aber im Mom als ich nach preisen schauen wollte, beschloss Nico, gegen den Spiegel zu rennen :umfall:

Danach hatte cih es vergessen.

Sandra
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Jackenkauf oder wie wird man wahnsinnig?

kaufts du öfter bei zara ein? Ich fand viele Sachen sehr schön! Auch die Jeans, aber im Mom als ich nach preisen schauen wollte, beschloss Nico, gegen den Spiegel zu rennen :umfall:

Danach hatte cih es vergessen.

Sandra

Ich würde gerne ja :mrgreen:
Wobei ich finde, dass sich h&m in den Preisen nicht allzuviel nehmen, ich finde die Jeans im ZARA z.B. schöner uns preisgünstiger. Auch die Basics kosten gleich.
Ich finde die Kindersachen dort toll, allerdings rennt mir Jonah dort auch immer kreuz u- quer, so dass ich auch nie so wirklich nach was schauen kann :rolleyes:

LG Cathy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jackenkauf oder wie wird man wahnsinnig?

Na wenn die Preise mit H&M vergleichbar sind, werde ich öfter in zara gehen. Das gefiel mir besser :)

Sandra
 
Oben