Jackenbluse oder umgekehrt Gr. 170

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Vollzeitmama, 13. Januar 2008.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe einen frauentypischen Fehlkauf gemacht...:umfall:
    Ich habe mir von einem männlichen Verkäufer (auch das noch :umfall:) eine Langbluse-Jacke, die man mit so einem Gürtel trägt (wißt ihr was ich meine?) anschwatzen lassen.
    Diese Blusenjacke (oder wie auch immer ich es beschreiben soll) sieht super aus und ist wirklich toll, aber leider viel zu klein!
    Hätte ich ja eigentlich auch selber vorher schon wissen müssen, aber ich habe mich halt überzeugen lassen, daß das Ding total gut paßt!!!

    Naja, ich hatte es ca. 3 Stunden an und jetzt hängt es im SChrank! :cool:

    Die Farbe ist braun, vorne mit Knöpfen (wie bei einer Jeanshose) zu verschließen.

    Der Neupreis war 39 EUR.
    Ich hätte mit Porto gerne 30,00 EUR.

    Bei Bedarf gibt es natürlich auch Fotos...

    LG Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...