Jacken/Weste Gr. 80 - 98

Vivi+Niklas

Löwenmama
So, da wir nun ein Mädchen bekommen fange ich schonmal an auszusortieren. Geht natürlich am besten bei den Sachen, die aktuell noch/schon im Schrank sind! :hahaha:

ACHTUNG: Da wieder Kuddelmuddel in den Fotos lieber nachfragen wenn was unklar... :(

1 + 5. dicke "Vintage"-Winterjacke von CFL Gr. 98. Alle Abriebstellen sollen so sein! In der Taille nochmal von innen mit Gummiband zum zusammenmachen. - 8 Euro - (die dicke braune) weg

2 + 8. super süße Übergangsjacke von Topolino, innen nochmal mit Sweatfutter, passt Niklas leider nicht mehr, Gr. 80 - 5 Euro - (beigefarben mit blauem Innenfutter)

3 + 4 + 7. NEUE dicke, warme Weste Gr. 92 mit Fleecefutter von Topolino. Meine Mutter hat sie gekauft und ist der Meinung sie passt ihm nicht... Na ja... - 8 Euro - (die dunkelgrün-hellgrün gestreifte) weg!

6. schöne Sweatjacke von S. Oliver Gr. 92/98 - 4 Euro - (hell-dunkel gestreift, nur 1 Foto)

9. schöne dickere Strickjacke von H&M Gr. 92 - 3 Euro - (die rote mit hellblauen Ärmeln)

und 10. hätte ich noch eine dünnere orangene Weste von Topolino Gr. 86, die Niklas gern getragen hat. Sie passt leider nicht mehr. Foto folgt morgen. - 4 Euro -

alle übrigen als Paket für 20 Euro inkl. Porto!

Bis auf die neue Weste sind alle Sachen in einem guten aber getragenen Zustand!
Günstigstes Porto kommt noch hinzu.

Schuhe und gefütterte Gummistiefel hätte ich ja auch noch da, müsstet ihr mal im Schuhe-Verkauf schauen.

LG Viviane :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Jacken/Weste Gr. 80 - 98

ich nehme zurück was ich gesagt haben. An den Westen hätte ich Interesse, da wir nur normale Fleecewesten haben und keine Daunenweste. Die wäre schon praktisch. Sind die mit Fleece innen? Kannst du mir bitte die grün/blaue reservieren..

lg Susi

PS. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und hoffe das bei euch dann nicht alles rosa/pink wird.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jacken/Weste Gr. 80 - 98

Susi, das sind beides leider KEINE Daunenwesten. :(
Die grüne ist wirklich dick, mit nem schön dicken Fleecepulli (wir haben den von Jako-o) drunter reicht die bis in den tiefen Winter. (Ich hab die gleiche schon seit einem Jahr in einer anderen Farbe...)
Die orangene ist wattiert. Sie ist mit dickerem Pulli für das jetzige Wetter schön.

Und danke für die Glückwünsche! :)
Oh um Gottes willen, nein, es wird sicher gar nichts pink!!! Und rosa gern altrosa und dann ein paar Teile. Aber da stehen wir beide nicht wirklich drauf! Hoffe das Mädel schreit nicht irgendwann nach Hello Kitty...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jacken/Weste Gr. 80 - 98

Hi Viviane!


Ich heb mal den Finger für die Winterjacke, hab zwar neulich eine hier gekauft aber die ist doch noch seeeehr groß (ich glaub 104) und eher für nächtses Jahr dann.

Du sag mal hast du noch Langarmshirts/Pullis in 98 oder 92 (ist ihm zt schon zu klein, kommt aber drauf an)?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben