Jacken/Weste Gr. 80 - 98

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 22. September 2012.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    So, da wir nun ein Mädchen bekommen fange ich schonmal an auszusortieren. Geht natürlich am besten bei den Sachen, die aktuell noch/schon im Schrank sind! :hahaha:

    ACHTUNG: Da wieder Kuddelmuddel in den Fotos lieber nachfragen wenn was unklar... :(

    1 + 5. dicke "Vintage"-Winterjacke von CFL Gr. 98. Alle Abriebstellen sollen so sein! In der Taille nochmal von innen mit Gummiband zum zusammenmachen. - 8 Euro - (die dicke braune) weg

    2 + 8. super süße Übergangsjacke von Topolino, innen nochmal mit Sweatfutter, passt Niklas leider nicht mehr, Gr. 80 - 5 Euro - (beigefarben mit blauem Innenfutter)

    3 + 4 + 7. NEUE dicke, warme Weste Gr. 92 mit Fleecefutter von Topolino. Meine Mutter hat sie gekauft und ist der Meinung sie passt ihm nicht... Na ja... - 8 Euro - (die dunkelgrün-hellgrün gestreifte) weg!

    6. schöne Sweatjacke von S. Oliver Gr. 92/98 - 4 Euro - (hell-dunkel gestreift, nur 1 Foto)

    9. schöne dickere Strickjacke von H&M Gr. 92 - 3 Euro - (die rote mit hellblauen Ärmeln)

    und 10. hätte ich noch eine dünnere orangene Weste von Topolino Gr. 86, die Niklas gern getragen hat. Sie passt leider nicht mehr. Foto folgt morgen. - 4 Euro -

    alle übrigen als Paket für 20 Euro inkl. Porto!

    Bis auf die neue Weste sind alle Sachen in einem guten aber getragenen Zustand!
    Günstigstes Porto kommt noch hinzu.

    Schuhe und gefütterte Gummistiefel hätte ich ja auch noch da, müsstet ihr mal im Schuhe-Verkauf schauen.

    LG Viviane :winke:
     
    #1 Vivi+Niklas, 22. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Jacken/Weste Gr. 80 - 98

    So hier noch die orangene Weste:
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jacken/Weste Gr. 80 - 98

    ich nehme zurück was ich gesagt haben. An den Westen hätte ich Interesse, da wir nur normale Fleecewesten haben und keine Daunenweste. Die wäre schon praktisch. Sind die mit Fleece innen? Kannst du mir bitte die grün/blaue reservieren..

    lg Susi

    PS. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und hoffe das bei euch dann nicht alles rosa/pink wird.
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Jacken/Weste Gr. 80 - 98

    Susi, das sind beides leider KEINE Daunenwesten. :(
    Die grüne ist wirklich dick, mit nem schön dicken Fleecepulli (wir haben den von Jako-o) drunter reicht die bis in den tiefen Winter. (Ich hab die gleiche schon seit einem Jahr in einer anderen Farbe...)
    Die orangene ist wattiert. Sie ist mit dickerem Pulli für das jetzige Wetter schön.

    Und danke für die Glückwünsche! :)
    Oh um Gottes willen, nein, es wird sicher gar nichts pink!!! Und rosa gern altrosa und dann ein paar Teile. Aber da stehen wir beide nicht wirklich drauf! Hoffe das Mädel schreit nicht irgendwann nach Hello Kitty...
     
  5. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jacken/Weste Gr. 80 - 98

    ok dann nehme ich grün/blau
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Jacken/Weste Gr. 80 - 98

    Alles klar. Dann mach ich mir hier mal nen "Susi-Zettel", sonst komm ich noch irgendwann durcheinander... :hahaha:
     
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jacken/Weste Gr. 80 - 98

    Hi Viviane!


    Ich heb mal den Finger für die Winterjacke, hab zwar neulich eine hier gekauft aber die ist doch noch seeeehr groß (ich glaub 104) und eher für nächtses Jahr dann.

    Du sag mal hast du noch Langarmshirts/Pullis in 98 oder 92 (ist ihm zt schon zu klein, kommt aber drauf an)?

    LG Julia
     
    #7 Tigerentchen2110, 23. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Jacken/Weste Gr. 80 - 98

    Ok, dann ist die braune Winterjacke auch weg. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...