Jacken und Mäntel

pauline

Dauerschnullerer
AW: Jacken und Mäntel

:winke:

Ich würde gerne den Preis für den Vsmile Pocket wissen und für das Sesamstrasse und Elmo Spiel.

Welche Größen sind die Badeanzüge und was möchtest du dafür haben?

Die weißen Turnschuhe welche Größe?

LG Angela
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Jacken und Mäntel

So ich habe die Größen und fast alle Preise nachgetragen!
Wer wegen der Größe zurücktritt bitte melden.
Sonst gucke ich wer zuerst geschrieben hat.

OK?

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Jacken und Mäntel

Ich glaube, das war taktisch etwas unklug, das überall einzustellen... ;o)
Denn so hast Du in allen Kategorien irgendwie auch alle Anfragen.
Ich hatte zB nach Bild 3 im Bücherforum gefragt :hahaha:

Liebe Grüße
Sonja

Hallo Sonna,

ja das habe ich nun auch gemerkt. :rolleyes:
Aber ich hatte damit gerechnet das nur für die Rubriken geantwortet wird.

Na irgendwie werde ich den Knoten schon wieder auflösen.....

lg Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jacken und Mäntel

Hallo Alex, danke Dir für die Infos, aber die Jacken sind -wie befürchtet- zu klein!
Ich bin also raus!

Bei den Büchern muss ich auch passen, wir haben echt genug und Inja möchte lieber andere! ;o)



Könntest Du mir bitte noch die Größe der Schuhe nennen?

Lieben Gruss
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jacken und Mäntel

Hallo Sonna,

ja das habe ich nun auch gemerkt. :rolleyes:
Aber ich hatte damit gerechnet das nur für die Rubriken geantwortet wird.

Na irgendwie werde ich den Knoten schon wieder auflösen.....

lg Alex

Ja, das hab ich auch später gemerkt, nachdem ich unter "Bücher" geantwortet habe..... Sorry für die Verwirrung! :bussi:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Jacken und Mäntel

Mit den Klamotten bin ich leiderraus sind leider zuklein.

Das V.Smile Pocket und alle Spiele würde ich gerne nehmen wenn ich an der Reihe bin.

LG ivonne
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Jacken und Mäntel

Am braunen Mantel haette ich je nach Preis Interesse - falls nicht andere Interessierte vor mir schon den Zuschlag bekommen...

Lieben Gruss
Heike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jacken und Mäntel

weiß nicht, ob ich schon dran bin, wollte aber sagen, dass ich 1 und 5 gern nehmen würde - bei nem Kaffee (Ikea mit Tami usw???) ;-)
 
Oben