Jacken und Jäckchen 74-86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dolbi

Familienmitglied
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

Nee nee, der hält sich bei uns gerade glücklicher Weise in Grenzen, aber war nur mit dem Handy online, da ziehen PN`s an mir vorbei wenn da kein extra bling-Fenster aufgeht.:)
Ja die 2 Jäckchen büdde, sonst leider nüx

Die zweite Jacke find ich auch total süß, aber das lohnt sich leider nich mehr bei uns...74 passt grad meist perfekt bzw manches wird schon fast knapp:umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

oh... ich brauch Jacken!!!


wie warm ist die zweite Jacke?

die erste nehm ich auf alle Fälle!
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

also, mit der Sweatjack würde ich sie so ab 10°C über einen Pulli anziehen.
Also gut was für den Übergang. :)
Die Dritte ist super warm mit Fleece gefüttert, dafür ist die Zweite schöner.

Lg, tina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

:winke:

Also für die ganz kalten Tage habe ich hier eine Jacke, die müsste reichen bis zum Frühling.

Dann nehm ich gerne die erste und zweite Jacke bitte!

Hast Du sonst grad noch was (nicht eingestellt) was Du verkaufen würdest in 74/80?

Grüssle Sabrina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben