Jacken und Jäckchen 74-86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jona

mit Schild
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

5&6 sind damit freigegeben, ich finde die 5 zwar voll schön, aber 86 ist wohl noch etwas utopisch :)
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

Juhu, danke Jona:bussi:
also is 5 & 6 mein, dann guck ich auch noch zu den Hosen
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

Okay, hab auch bei den Hosen geschaut, und dann in Ihren Schrank :ochne: Hosen >brauchen< wir wirklich so gar nicht mehr, dabei ist die Winnie Pooh soo süß!!

Bleibt bei mir also nei Nr 5 und 6
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

ok, ich kümmer mich heut noch um eure Wünsche, is aber erst mal Raubtierfütterung und Betttime.:baby:

@Jona

Ja, da kommt noch was....:)
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

Also :)

Auf jeden Fall die Alana Jacke *g*

Und dann:
(Oh Mann, Yara labert mir die Backe ab :umfall: )

- die 3 Rollis, sind die wirkliche 74 und nicht so eng, wie manchmal bei C&A? Dann würde ich alle 3 nehmen :jaja:
- und die weiße C&A Sweatjacke

Es kommt noch was oder? :)


Ja bei den C&A-Shirts hab ich mir schon angewöhnt gleich ne Nummer größer zu nehmen.
Die Rollis sind super bequem. Wirst dich freuen.
 

Jona

mit Schild
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

Prima :) Dann bin ich mal gespannt, was noch kommt :jaja:

Ja, C&A hab ich heute was in 80 gekauft :umfall:, wo von H&M noch 68 passt...

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben